Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Find die konsole ziemlich nice, hoffe das sie evtl auch eine Series X Special Edition anbieten werden wobei ich bei der One X vllt sogar zuschlagen werde:D

ähm...

e0c.gif

Okay, ist wohl zeit es sich ein zweites mal anzusehen. THX?

Das Spiel wird gleich mehrere male Durchgespielt.
Einmal stealthig und einmal als Terminator-Motherfucker

Ich dachte man kann da seine Genitalien anpassen, warum sind die dann da gleich am Anfang des Videos gepixelt? Was bringt eine Anpassung, wenn man die nicht sieht?
Oder ist das wegen YT?

Ich dachte man kann da seine Genitalien anpassen, warum sind die dann da gleich am Anfang des Videos gepixelt? Was bringt eine Anpassung, wenn man die nicht sieht?
Oder ist das wegen YT?

Einerseits ja, andererseits ist das Material im Video (der Part mit dem customizing) jetzt auch schon 1 1/2 Jahre alt und die News - man könne die Geschlechtsteile anpassen - relativ neu.

Denkt ihr, dass Cyberpunk wirgendwie interaktiver wird? Bin gerade beim letzten DLC des Witchers (auf der Switch ein Traum) und überrasche mich teilweise selbst, ab und an zu skippen. Die Dialoge und Geschichten, keine Frage, sind toll. Aber das ist , zumindest mir, einfach viel zu viel. Bei MGS5 habe ich das noch akzeptiert, weil es ja den Ruf hatte. Ich hoff nicht, dass das bei Cyberpunk auch so wird und stattdessen die Geschichten irgendwie anders miterzählt wird (nur keine Textlogs:ugly:)

Gibts NeoGAF überhaupt noch? Das war ja einst so gehyped und zitiert worden, jetzt hört man gar nichts mehr.

Ist allerdings zum Großteil zu einer Rechts-esoterisch-rassistischen-white-supremacy-verschwörungsschleuderseite geworden die gegen "die da oben" kämpfen. Was nicht überrascht, immerhin hat der Gründer des NeoGAF [durch ein Video nachweisbar] eine Frau sexuell genötigt, was schliesslich das Recht eines jeden weissen Mannes ist. Alles was das NeoGAF früher ausmachte [u.a. interne Quellen bei Videospielentwicklern, VKZ-Gurus, früheste Informationen zu Spielen und dergleichen] ist im ResetEra zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Denkt ihr, dass Cyberpunk wirgendwie interaktiver wird? Bin gerade beim letzten DLC des Witchers (auf der Switch ein Traum) und überrasche mich teilweise selbst, ab und an zu skippen. Die Dialoge und Geschichten, keine Frage, sind toll. Aber das ist , zumindest mir, einfach viel zu viel. Bei MGS5 habe ich das noch akzeptiert, weil es ja den Ruf hatte. Ich hoff nicht, dass das bei Cyberpunk auch so wird und stattdessen die Geschichten irgendwie anders miterzählt wird (nur keine Textlogs:ugly:)

Kann vom mir aus gerne noch mehr ausufern. Ich steh da voll drauf.

Kann vom mir aus gerne noch mehr ausufern. Ich steh da voll drauf.

Ich mag aber spontan gern unterbrechen oder speichern können. Kinder, Frau, Postbote was auch immer. Und ich kann nicht speichern, wenn Geralt labert und labert. Und wenn ich nicht Speicher, kann es sein, dass meine Frau Animal Crossing rein knallt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht geil aus :dhoch: aber ich frage mich, warum da nicht besser ein hübscher Trailer gemacht wurde statt einem 1-Std-Video. :O_o: Ein bisschen too much information würde ich sagen, so geht ja einiges an Überraschung verloren...

Zurück
Oben