Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann müsstest Du konsequenterweise aber eigentlich in einen neuen PC mit ner 3080 Ti (sofern die wie vermutet dieses Jahr erscheint) investieren :ugly:

Ach ja, Post Nr. 1000 :headbang:
Jap, , das stimmt. Aber ich hatte mir die VOrgabe gesetzt, dass meine GPU 5 Jahre halten muss. Das heißt, dass erst Mitte 2021 ne neue GPU fällig ist. Das halte ich auch ein als finanziell verantwortungsbewusster Familienvater :D

Cyberpunk sollte für jeden Gamer der Welt oberste Priorität haben. Andere Games im Sommer und Herbst? Keine Zeit für Cyberpunk? Jetzt habe ich alles gesehen.

Mein Shadow PC wird bei 4k HDR und 120 FPS brennen :dhoch:

Hab das mal eben gesucht, du zahlst also jetzt schon Geld, für etwas was du nicht nutzen kannst:ugly:

Denke, da macht man nix falsch, wenn man mit dem Zocken bis zum Winter wartet. Games wie dieses müssen doch erstmal ein paar Monate lang gesundgepatcht werden.
Jap, das kommt dazu.
CPDR ist zwar kein Bethesda, die zu Release einen dampfenden Haufen Kacke abliefern, der dann langsam auf ein erträgliches Bug-Niveau gepatcht wird (zumindest in Prä Fallout 76 Zeiten...), aber so ein Monster von Spiel wird garantiert nicht ohne Bugs und Glitches auslieferbar sein.

Ich hab ja eh quasi nie den Drang, zu Release dabei sein zu müssen. Und gerade bei diesem Werk ists für mich wichtig, es möglichst gut aussehend spielen zu können, inklusive Ray Tracing.
Und ja, ich könnte noch bis Mitte/Ende 2021 warten, bis mein PC sein Upgrade bekommt und dann die Konsolen wieder in die Tasche steckt, aber übertreiben will ichs auch nicht :D
ich denk, das wird mein Auftakt-Titel mit der PS5.

Jap, das kommt dazu.
CPDR ist zwar kein Bethesda, die zu Release einen dampfenden Haufen Kacke abliefern, der dann langsam auf ein erträgliches Bug-Niveau gepatcht wird (zumindest in Prä Fallout 76 Zeiten...), aber so ein Monster von Spiel wird garantiert nicht ohne Bugs und Glitches auslieferbar sein.

Ich hab ja eh quasi nie den Drang, zu Release dabei sein zu müssen. Und gerade bei diesem Werk ists für mich wichtig, es möglichst gut aussehend spielen zu können, inklusive Ray Tracing.
Und ja, ich könnte noch bis Mitte/Ende 2021 warten, bis mein PC sein Upgrade bekommt und dann die Konsolen wieder in die Tasche steckt, aber übertreiben will ichs auch nicht :D
ich denk, das wird mein Auftakt-Titel mit der PS5.

Beim Witcher 3 gab es ja damals auch diverse Anpassungen auf Konsolen. Schriftgrößen, Item Menü Anpassungen, Menü-Performance, Monster Balancing, Gesamtperformance etc. Alles keine Gamebreaker, aber hat die Spielerfahrung gegenüber dem Ursprungszustand schon verbessert.

Leider ist es doch heut zu Tage so, das jemand der nicht zum Release kauft, immer belohnt wird. Er bekommt später das bessere Spiel, für den schmaleren Taler und wer vielleicht sogar ein Jahr warten kann, bekommt eine Goty mit allen zusätzlichen Inhalten und das auch noch günstiger als zum Release. :|

Witcher 3 hatte damals am Anfang ja auch nicht wenige Bugs, war aber im großen und ganzen sehr gut spielbar (zumindest auf dem PC). Und das "gesundpatchen" gilt mittlerweile ja leider für fast alle Spiele. Aus diesem Grund macht es imho auch immer weniger Sinn, sich physische Datenträger zu kaufen. Ich versuche mich da mittlerweile auf GOTY-Editionen zu beschränken. Die "Definitive Edition" von "Shadow of the Tomb Raider" war da zuletzt ein schönes Beispiel. Komplett durchgepatcht und mit allen DLCs auf Disc. Finde es schade, dass sowas relativ selten veröffentlicht wird.

Leider ist es doch heut zu Tage so, das jemand der nicht zum Release kauft, immer belohnt wird. Er bekommt später das bessere Spiel, für den schmaleren Taler und wer vielleicht sogar ein Jahr warten kann, bekommt eine Goty mit allen zusätzlichen Inhalten und das auch noch günstiger als zum Release. :|

Aber, und hier kommt der entscheidende Nachteil, er kann das Spiel halt erst später spielen.
Denk mal drüber nach ...
:D

Zurück
Oben