Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde es gerne in 4k am pc spielen

Puh, für 4K mit akzeptablen Settings auf dem PC für AAA-Games ist zurzeit Minimum eine RTX 2080 angesagt. Alternativ, wenn man auf Raytracing verzichtet, aber dafür mit mehr VRam eine GTX 1080 TI.

Die Anforderungen werden sicherlich ein paar Wochen/Monate vor Release bekanntgegeben. Wenn man die Preise sieht, können die Grafikkarten bis dahin eigentlich nur billiger werden. Und bei Nvidia wird wohl demnächst noch alles super. :D

Hat jemand von euch die Collector's Edition vorbestellt?

Die war wohl heute kurz auf Amazon erhältlich und jetzt hab ich ein trauriges Häufchen Elend daheim sitzen, das die gerne für den PC hätte. Gibts aber wohl wieder nirgendwo mehr.

Hat jemand von euch die Collector's Edition vorbestellt?

Die war wohl heute kurz auf Amazon erhältlich und jetzt hab ich ein trauriges Häufchen Elend daheim sitzen, das die gerne für den PC hätte. Gibts aber wohl wieder nirgendwo mehr.

Hab sie bei Spielegrotte mit Paypal. Musst halt 3 Woche vor Release spätestens zahlen, aber würde zur Sicherheit nachfragen, ob man die auch wirklich bekommt. Mit der Grotte hab ich so meine Erfahrungen..

Amazon vorbestellen ist aber auch kacke, die ziehen die Kohle seit neuestem ja sofort ein?

Hab sie bei Spielegrotte mit Paypal. Musst halt 3 Woche vor Release spätestens zahlen, aber würde zur Sicherheit nachfragen, ob man die auch wirklich bekommt. Mit der Grotte hab ich so meine Erfahrungen..

Amazon vorbestellen ist aber auch kacke, die ziehen die Kohle seit neuestem ja sofort ein?

Bei der Spielegrotte gibt es leider auch nichts mehr, aber danke!

Das mit Amazon habe ich ihm auch gesagt, aber das scheint ihm egal zu sein. Er will sie halt unbedingt. Ich halt da ja generell nicht so viel davon.

Ich hab auch gesagt, dass er nicht so rummietzen soll, weil die sicher noch von einigen abbestellt wird.

Also bei mir zieht Amazon nichts ein. Ich habe die Collector's Edition von Cyberpunk und Death Standing vorbestellt und Zahlungsart Kreditkarte.

:traurig:
Johnny Silverhand aka Keanu Reeves ist zum Start der Geschichte bereits tot.
Er lebt nur in den Erinnerungen bzw. im Kopf des Charakters weiter, warum weiß man (noch) nicht.
Das dürfte für die ein oder andere lustige Szene sorgen...

Interessant ist wohl auch, dass man zeitweise an verschiedenen Fronten kämpfen muss.
So kann es vorkommen, dass man während eines Kampfes oder in sonstigen brenzligen Situationen von außen gehackt wird, was z.B. die Sinne beeinträchtigen kann.

Cool auch, dass man zu Beginn des Spiels zwischen verschiedenen Origin Storys auswählen kann, die den Hintergrund des Charakters bestimmen, wodurch man neben den zahlreichen Entscheidungen im Spielverlauf die Geschichte bestimmt. Das Game dürfte einen hohen Wiederspielwert haben.

Klingt alles ziemlich geil...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das war wieder typische ResetERA-Panikmache vom Hörensagen, die dann von der Presse direkt aufgegriffen wurde. Amazon.de-Support sagt, es wird nicht direkt abgebucht. Wurde allerdings wohl in den AGB geändert und Amazon hält sich das Recht vor. Könnte mir vorstellen, dass das besonders für Vorbestellungen mit Beta-Zugriffen gilt. Habe jedenfalls Death Stranding und Cyberpunk direkt vorbestellt, und bei mir wurde nichts abgebucht. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte aber natürlich woanders zugreifen.

image_cyberpunk_2077-40555-2618_0001.jpg

image_cyberpunk_2077-40555-2618_0002.jpg

image_cyberpunk_2077-40557-2618_0001.jpg

image_cyberpunk_2077-40557-2618_0002.jpg

image_cyberpunk_2077-40557-2618_0003.jpg

image_cyberpunk_2077-40557-2618_0004.jpg

image_cyberpunk_2077-40557-2618_0005.jpg

Das ist jetzt nicht euer ernst?
Das sind offizielle Infos aus einem Interview mit den Entwicklern, die garantiert nicht spoilern wollen!
Diese Info bezieht sich auf die Ausgangsbasis des Games, das könnt ihr auf allen gängigen Gaming-Seiten nachlesen.

Sorry, aber wenn euch das jetzt wirklich zu viel Info war, dann bitte Internet abschalten!

Muss ich @DoK leider recht geben. Finde die Reaktionen zur Info jetzt auch etwas übertrieben.

PS: kleiner Spoiler am rande Keanu Reeves ist übrigens im Spiel.
Das ist ne echte Überraschung, da wurden wir alle mächtig auf der MS PK gespoilert. Damn you Microsoft, damn you CD Projekt

Es is mir völlig egal wer das wann sagt. Es is ne Info die storyrelevant ist. Wenns im Trailer vorkommt würds mich auch nerven...
Edit: aber da würds zumindest zum Trailer und der dort erzählten Geschichte passen. Es hier am Handy zu lesen ist halt nicht besonders spannend...

Ich les extra nix spezielles zu dem Game da ich mich möglichst unvorbereitet drauf einlassen möchte, hier in den Thread schau ich weil ich hier mit anderen Infos und vor allem Meinungen rechne. Aber es is eh typisch dann damit anzukommen dass man selber Schuld is und halt das Internet abdrehen soll... weil selbst den Spoiler Tag bei Story Infos ja ein Ding der Unmöglichkeit ist. -.-

Sry dass ichs geil gefunden hätte es in den ersten 5 Minuten ingame zu erfahren und nicht über 3 Ecken aus nem Interview Zitat...

Zurück
Oben