Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das das Gunplay nicht mit den großen Vertretern des Shooter-Genres mithalten kann, war ja klar.
Das konnte man im letztjährigen Gameplay-Video schon sehen.
Hat mich da aber nicht gestört, da man eben keinen reinrassigen Shooter erwartet.

Es sah aber besser als Fallout 4 aus, und da kam man ja eigentlich ganz gut zu recht.

Diesen Political Correctness Einwand kann man nur schwer einschätzen, in der Regel ist das aber meistens mMn Schwachsinn. Musste ich auch schon bei dem Shitstorm abkotzen den zB Whitewolf für VtM5 bekommen hat.

Wie sich die Fahrzeuge steuern, darauf bin ich schon sehr gespannt. Hoffentlich möglichst “arcadig“ und komfortabel, wie zum Beispiel damals in Sleeping Dogs. Die Fahrzeugsteuerung in GTA kann ich zum Beispiel nicht leiden, versucht viel zu sehr Sim zu sein und frustet mich damit gerne.

Das das Gunplay nicht mit den großen Vertretern des Shooter-Genres mithalten kann, war ja klar.
Das konnte man im letztjährigen Gameplay-Video schon sehen.
Hat mich da aber nicht gestört, da man eben keinen reinrassigen Shooter erwartet.

Es sah aber besser als Fallout 4 aus, und da kam man ja eigentlich ganz gut zu recht.
Wobei ich der Meinung bin, dass man bei so einem großen Projekt schon ein paar Typen anstellen könnte die ein sehr gutes Gunplay hinzaubern. Das sollte heutzutage keine Hexerei mehr sein und das eine muss das andere wirklich nicht ausschließen. Und wenn ich schon auf FPV setze und Knarren im Spiel hab MUSS das imo sogar passen.

Vom Gunplay erwarte ich mir nicht viel. Leider muss man sagen. Aber wie auch schon beim Witcher, bei dem die Kämpfe mitunter das langweiligste waren, wird auch bei Cyberpunk der Fokus auf Story liegen. Leider...

Wobei ich der Meinung bin, dass man bei so einem großen Projekt schon ein paar Typen anstellen könnte die ein sehr gutes Gunplay hinzaubern. Das sollte heutzutage keine Hexerei mehr sein und das eine muss das andere wirklich nicht ausschließen. Und wenn ich schon auf FPV setze und Knarren im Spiel hab MUSS das imo sogar passen.

giphy.gif

Dem bisherigen Material nach scheint das auch der Fall zu seib, zumindest dachte ich mir das bei der Gameplay Präsentation letztes Jahr. Man hat gesehen, dass die Werte im Hintergrund den Takt angeben und dass es kein Halo war aber sah gut aus.

Dem bisherigen Material nach scheint das auch der Fall zu seib, zumindest dachte ich mir das bei der Gameplay Präsentation letztes Jahr. Man hat gesehen, dass die Werte im Hintergrund den Takt angeben und dass es kein Halo war aber sah gut aus.
Das selbe wollte ich auch schreiben.
Man hat schon gesehen, dass da keine Anfänger am Werk waren.
Im Vergleich zu Fallout sah die Mechanik sogar richtig gut aus, auch wenn das vielleicht nicht der beste Vergleich ist - aber immerhin einer aus dem RPG Lager.

also einen fan-mod wird es am pc sicherlich dazu irgendwann geben, aber ja, offiziell ist in der richtung nix geplant bzw. angekündigt.

zu witcher 3 gibt es ja auch einen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben