Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kam mir irgendwie pixlig vor? Und schwammige Texturen? Lag das an meinem 4k Bildschirm (war ja nur 108p und ein Stream) und daran das es ein early build ist? Cooles Zeug jedenfalls.
Kam mir irgendwie pixlig vor? Und schwammige Texturen? Lag das an meinem 4k Bildschirm (war ja nur 108p und ein Stream) und daran das es ein early build ist? Cooles Zeug jedenfalls.
Sieht aus wie ein spielbares Ghost in the Shell meets Blade Runner. Der Hype ist vorher an mir vorbei gegangen, aber jetzt brauch ich das leider sofort.
Okay, die Mission gerade gehört jetzt schon zu den besten überhaupt. Die Bedrohung, die dynamischen Optionen, die Inszenierung.
Dagegen wirkt gerade jedes Rollenspiel gnadenlos veraltet.
Ist schon sehr beeindruckend auch wenn es mich bis jetzt nicht komplett flasht. Aber was heißt das schon, wird so oder so sicher ein verdammt gutes Spiel.
Sieht aus wie ein spielbares Ghost in the Shell meets Blade Runner. Der Hype ist vorher an mir vorbei gegangen, aber jetzt brauch ich das leider sofort.
Interessant, genau die bodenständige Art eines Blade Runners bzw der Stil eines Ghost in the Shell fehlen mir da aktuell noch, wirkt für mich eher wie ein 80er Jahre Action Streifen.