Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit heute morgen ist der offizielle CD Projekt Stream bei Twitch/YouTube online. Zu sehen sind nur Code-Zeilen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Laut ERA soll's heute Abend um 19 Uhr ein Video geben.

Seit heute morgen ist der offizielle CD Projekt Stream bei Twitch/YouTube online. Zu sehen sind nur Code-Zeilen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Laut ERA soll's heute Abend um 19 Uhr ein Video geben.

könnte mir vorstellen, dass sie etwas genauer auf das spiel (charaktere, welt, klassen, fortbewegungsmittel usw.) eingehen, ohne dabei richtiges gameplay zu zeigen. viel artwork und prototypen kram.

:popcorn:
richtig schön mal wieder solche Vorfreude zu verspüren. Zuletzt habe ich mich wohl bei GTA V so über Ankündigungen von vielleicht-gameplay-videos gefreut :D

ich wäre aber auch mit handfesten Informationen zum Spiel zufrieden. Zu viel Gameplay möchte ich eh nicht sehen bis zum Release

Das ist mal wieder stundenlang heiß machen und am Ende doch für die Katz. Befürchte ich zumindest :(

tenor.gif

Die Gamescom Hands-Ons lesen sich fulminant.
Bisschen Gameplay heute wäre schon was feines. :D

Nach dem guten Feedback auf u.a der Gamescom, macht es schon Sinn das Gezeigte mal der breiten Masse vorzustellen. Würde den Hype ja nochmal bündeln. :D

Mich hypen nicht mehr sehr viele Spiele in letzter Zeit, aber hier bin ich doch mal sehr gespannt, weil es allein vom Setting her so etwas ganz anderes ist.

Zurück
Oben