Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat DF nochmal gesagt, war es in 30 oder 60 FPS? An 4 K man ich mich noch erinnern.

Von der CPU rechne ich, dass auch schwächere ausreichen werden. Bis das Spiel da ist, wird man bestimmt auch mit der 1160gtx ne geile Grafik erhalten.

Irgendwie erhoffe ich mir ein futuristisches GTA. Aber das könnten falsche Erwartungen sein und ich werde dann enttäuscht sein.

Der Trailer erinnert mich halt derbe an den ersten GTA5 Trailer, nur halt in der Zukunft.

Wenn CDPRed sowas nicht macht, soll halt Rockstar mal ein futuristisches GTA machen
Ist aber auch total unwahrscheinlich.

Cyberpunk 2077 will include full nudity for a very important reason
Badowski said that in the final game, his team intends to have full nudity, not for shock value but because it supports one of the most important themes in the cyberpunk genre: transhumanism, the belief that humanity can transcend its current mental and physical form with the help of technology. Throughout Cyberpunk 2077, players will have to grapple with what it means for them personally to become transhuman, and one of the pieces of imagery the team plans to use is nudity.
“Nudity is important for us because of one reason,” Badowski said. “This is cyberpunk, so people augment their body. So the body is no longer sacrum [sacred]; it’s profanum [profane]. Because people modify everything, they are losing their connection to the body, to the meat. And that’s why we need to use the nudity in many situations.
https://www.polygon.com/e3/2018/6/15/17468232/cyberpunk-2077-nudity-transhumanism

LavishPowerlessArizonaalligatorlizard-size_restricted.gif

4Players zur E3 Demo ->

Cyberpunk 2077 ist ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe. In meinem Kopf war das Spiel immer nur eine Fortführung des Witchers in einem neuen Szenario. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass CD Projekt Red hier in den Gefilden eines Deus Ex wildert und mit wuchtigen Actioneinlagen stellenweise sogar wie ein ausgewachsener Shooter wirkt. Selbst ein Hauch von GTA wird spürbar, wenn man mit Vehikeln durch die riesige Metropole saust, die mit ihren grell leuchtenden Reklamen an hohen Wolkenkratzern, dem hochtechnisierten Moloch und Themen wie der Informationskontrolle, Implantaten und Hacking alles auffährt, was man sich an Cyberpunk-Flair wünscht. Die Präsentation konnte trotz ihres ordentlichen Umfangs allerdings nur einen Bruchteil von dem zeigen, was das finale Spiel ausmachen wird. Doch schon dieser kleine Appetithappen zeigt eindrucksvoll, wo CD Projekt Red hin will, welche Visionen und Ambitionen das Team mit diesem überraschend actionreichen Cyberpunk-Rollenspiel verfolgt. War der Trailer auf der Microsoft-Pressekonferenz noch relativ nichtssagend, hat man jetzt endlich eine konkrete Vorstellung davon, wie Spielkonzept und Mechaniken aussehen. Klar erinnert dabei viel an Deus Ex. Doch abgesehen von der beeindruckenden Technik dürfte man sich auch aufgrund des größeren Schwerpunkts auf die Rollenspiel-Komponente von dem geistigen Verwandten abheben. Wenn es neben The Last of Us 2 einen Titel gibt, den ich als Spiel der Messe bezeichnen müsste, dann wäre es höchstwahrscheinlich Cyberpunk 2077.

Das war wohl wirklich die unfreiwillig ungünstigste News, die CD Projekt Red raushauen konnte mit der Nudity. Kann ihnen keine Vorwürfe machen, weil man kann als Entwickler natürlich nie mit der Dummheit des Internets rechnen, aber wenn man alleine im ERA guckt, wie viele Leute nach der News glauben, sie könnten das gesamte Spiel über mit ihrem Schwengel raushängend spielen. :ugly:
Hab die News einfach so aufgefasst, dass das ähnlich wie bei Witcher mit der Nudity sein wird, in Cutscenes halt und so nen Zeug. Aber gibt dutzende, die glauben, man könne wie bei Conan Exiles das gesamte Spiel nackt durchspielen. Naja, sollte das möglich sein, kann man sich ja wieder auf die ganzen Artikel von Kotaku und co freuen mit "Tihihi, guck mal, wie lustig, Penis, hihi..." wie bei Conan das ja schon der Fall war... :O_o:

Naja, was waren denn die letzten News und was so vermeldet wurde:
Schnelle und coole Autos, mit denen man rumkurven kann.
Viele Waffen und Ballerei.
Nacktheit. Richtige Nacktheit.
=
Autos, Waffen, Sex.

Cyberpunk trotzdem episch, wird mega.

Zurück
Oben