Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seh ich wie esnoox. Zumal diese ominöse Immersion der Upgrades ob nun in 1st oder 3rd Person 1:1 gleich umsetzbar ist. Am Ende leuchten nämlich nur irgendwelche Körperteile, oder es wird sonstwie optisch signalisiert, dass man nun wie mit einem Scanner im Hirn mehr sieht. ist doch Jacke wie Hose in welcher Ansicht das passiert.

Die Entwickler werden schon wissen, warum sie es machen. Also wozu darüber streiten, was besser oder schlechter ist? Brauch ja niemand kaufen, wenn er nur 3rdPerson verträgt, aber warum immer nen Spiel für jedermann machen? Ich persönlich finde schon mal gut, dass es einfach mal wieder dann was anderes sein wird.

Hätte auch kein Problem mal wieder nen Spiel zuhaben mit nem stummen Protagonisten aus der FirstPerosn und gar keinen Cutszenes. Half Life hat doch gezeigt, wie gut sowas auch einer Story tun kann. ... Gut, für nen RPG vllt nicht die beste Art...

Das stimmt. Nur wollen das die Fanboys nicht hören.
Einzige was ich am Spiel gut fand war die Story. Die war okay.
Aber Kampfsystem war öde, OW war öde etc.
Hatte teilweise auch kein Bock mehr weshalb zwischen Anfang und Ende bestimmt 2 Jahre lagen bei mir.
Und sonst zock ich alles am Stück durch ohne was anderes zwischendurch.

Seitdem halte ich mich aber auch von Openworld sogut es geht fern.
Muss ich nicht nochmal haben
Und dann Fallout 4 aka die Definition von Mittelmäßigkeit abfeiern :O_o:
Award für den Dämlack Kommentar des Monats.
Möglich, dass ich etwas angetrunken war. Aber find den Spruch nüchtern eigentlich auch passend. Würde nur behindert gegen einschränkt austauschen :D

Und dann Fallout 4 aka die Definition von Mittelmäßigkeit abfeiern :O_o:
What. Wo feier ich Fallout 4 ab?
Hatte mit dem Game um die 200-240Stunden mein Spaß, aber mit abfeiern hatte das nichts zu tun.
Ich wusste worauf ich mich einlasse und hatte einfach Bock auf bisschen erkunden,looten und vorallem ballern. Da hats einfach perfekt reingepasst.
Hirn aus und einfach alles abballern was nach Raider aussieht.
Mehr war das nicht.

Früher bei Splinter Cell konnte man Sams Nacht- und Thermosichtgeräte auch anmachen und der gesamten Bildschirm wurde verändert, trotz 3rd Person Sicht. War auch unrealistisch, hat mir aber nicht die Immersion geraubt.
An das konnte ich mich gar nimmer erinnern. Boah, jetzt bin ich wieder stinkig weils keinen Reboot der Serie auf der e3 zu sehen gab. Teil 1 mit X Grafik... :traurig:

First Person wird auf dem PC ganz sicher super, auf Konsolen halt so naja, Spiel wird trotzdem geilo. :deal:

Man seit dem du nen PC hast hängst du zu viel am Lüfter hab ich so langsam dass Gefühl :D.

Nächstes Jahr auf der E3 dann Gameplay, Release-Ankündigung für Winter 2020.:traurig:

Klingt zwar komisch, aber sehr gerne wie schonmal von mir erwähnt zur nächsten Generation.

Es kommt soviel in der nächsten Zeit das kann man erstmal gar nickt alles Zocken und da ist auch für jeden was dabei.

Kann das ja verstehen will das auch lieber heute Zocken. Aber wir haben paar Lückenfüller daher komm ich noch klar :D.

Die PS4 würde beim dem Titel auch einfach abbrennen. Das kann man sich diese Gen gar nicht mehr geben.

So ganz kann ich mir das dort dort auch nicht vorstellen Es gibt nen heftigen downgrade. Da warte ich lieber ne Weile, aber ich denke halt trotzdem es wird so kommen wegen dem Kontingent was an Konsolen im Umlauf ist. Bevor die nur paar spiele auf den neuen verkaufen.

Abwarten natürlich aber vermute sowas in der Art kommt dann wie GTA damals.

Das haben die Entwickler schon verneint. Das Spiel zielt auf die Current Gen ab:

http://www.ign.com/articles/2018/06/15/e3-2018-cyberpunk-2077-is-targeting-current-gen-consoles

Aber natürlich muss man sich keine Illusionen machen, dass das gezeigte Material in der Qualität nur am PC machbar sein wird und dann halt evtl. auf Ports für die nächsten Konsolen. Natürlich erhalten die PS4 und X1 ein "Downgrade", was aber schon seit Jahren der Fall ist. Konsolen-Versionen von Multiplat-Spielen sind meistens im Qualitätsbereich "medium" des PCs angesiedelt.
Absolut legitim und natürlich verständlich, dass CDPR das Spiel so zeigt, wie es im besten Fall aussehen wird - halt auf einem Highend-PC.

Das haben die Entwickler schon verneint. Das Spiel zielt auf die Current Gen ab:

http://www.ign.com/articles/2018/06/15/e3-2018-cyberpunk-2077-is-targeting-current-gen-consoles

Aber natürlich muss man sich keine Illusionen machen, dass das gezeigte Material in der Qualität nur am PC machbar sein wird und dann halt evtl. auf Ports für die nächsten Konsolen. Natürlich erhalten die PS4 und X1 ein "Downgrade", was aber schon seit Jahren der Fall ist. Konsolen-Versionen von Multiplat-Spielen sind meistens im Qualitätsbereich "medium" des PCs angesiedelt.
Absolut legitim und natürlich verständlich, dass CDPR das Spiel so zeigt, wie es im besten Fall aussehen wird - halt auf einem Highend-PC.

In der Tech Analyse von Digital Foundry gehen sie davon aus, dass es auf einer Konsole lief. Glaub ich persönlich auch nicht...

Wobei ich trotzdem denke, dass es CrossGen werden wird und wie GTAV die CurrentGen-Konsolen einige Kompromisse einstecken müssen. Geht weniger um die Grafik an sich als um die berichtete nie dagewesene Detailfülle. Es soll wohl in der Stadt beispielsweise riesige Menschenmengen geben. Das wird sicherlich als klassisches Rollenspiel sehr CPU-lastig, und da sind die aktuellen Konsolen sehr schwach aufgestellt.

Zurück
Oben