Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cyberpunk 2077

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lirik just said on stream that CDPR reached out to him and asked if he comes to E3 this year. He said they wanted to show him "The Wi...." then he stopped and said "they want to show me something". I doubt it has anything to do with The Witcher, though. He probably meant Cyberpunk.
Looks like we will have previews after E3 not only from media outlets but also youtubers/streamers.
https://www.resetera.com/posts/8245356/

2077 auf der E3

giphy.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Watch the E3 trailer for Cyberpunk 2077 — the role-playing game of the dark future from CD PROJEKT RED, creators of The Witcher 3: Wild Hunt. Cyberpunk 2077 is a narrative-driven, open world RPG set in the most vibrant and dangerous metropolis of the future — Night City. You play as V, a hired gun on the rise, who just got their first serious contract. In a world of cyberenhanced street warriors, tech-savvy netrunners and corporate life-hackers, today is your first step to becoming an urban legend.

Cyberpunk 2077 is set in the same universe as Mike Pondsmith's classic pen & paper RPG system, Cyberpunk 2020.

Kein Release-Termin.

Ich hoffe echt, die halten die Erwartungen. Es ist ja am Ende ein RPG (hoffe ich mal :D), der Trailer war aber ziemlich allgemein gehalten.

Aber nach Witcher bin ich mir da ziemlich sicher :)

Bin wohl der Einzige, der etwas enttäuscht ist. Habe mir das Spiel viel düsterer und realistischer vorgestellt. :/

EDIT: Ist natürlich trotzdem geil und paar Szenen strotzen wieder von Ideen, aber trotzdem. :D

Mag sein. Aber so, was sie gezeigt haben, verspricht schon viel Content. Mal sehen, was kommt. Das Spiel lebt auch nicht vom Gezeigten, sondern davon, das CD Projekt RED dahinter sitzt.

Ansonsten würde man wohl sagen: Is nur ein Renderfilmchen.

Mag sein. Aber so, was sie gezeigt haben, verspricht schon viel Content. Mal sehen, was kommt. Das Spiel lebt auch nicht vom Gezeigten, sondern davon, das CD Projekt RED dahinter sitzt.

Ansonsten würde man wohl sagen: Is nur ein Renderfilmchen.

Ja, das habe ich mir beim zweiten Mal gucken auch gedacht. Man kann sich die ganzen genialen Geschichten hinter den kurzen Szenen direkt vorstellen. Aber der erste Teaser versprach eher etwas Richtung Blade Runner. Das ist mir auf den ersten Blick zu flashig-bunt. Aber ist halt wirklich nur ein Rendervideo.

Zurück
Oben