Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cuphead

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, bei einem solch tighten Gameplay kann es halt schon schwierig sein, gescheiten Netzwerksupport einzubauen. Stellt ein Team vor ungeheuere Programmierungs- und Vorallem Wartungsherausforderungen. Das Team ist recht klein und ich kann es dann durchaus nachvollziehen. Bei dem Titel muss alles punktgenau sitzen.

Ach komm, das kann nun wirklich keine Ausrede sein. Mal abgesehen davon, dass ich gerade bei den Punkten die du ansprichst schon ein paar mal das Gefühl hatte, dass es eben nicht sooo genau ist. Das kleine Team lass ich mir einreden, aber MS hat gesehen welchen Hype das Spiel ausgelöst hat, da wäre ein dezidiertes Network Team schon drin gewesen. Vor allem da man das Game immer als 2 Player Spiel gezeigt und angepriesen hat. Ich bin da nicht mal auf die Idee gekommen, dass das nicht über Live gehen wird. Sehr, sehr ärgerlich.

Und von welchen Wartungsaufgaben sprichst du? Es gibt kein Matchmaking, keine Playlists, keine Waffenupdates... was soll bitte an dem Spiel bzw dem Netzwerksupport Wartungsintensiv sein. oO

Vorgestern gesehen. Gekauft.
Auf PC.

Das Game ist soooooooo cool :D
Der Style ist unglaublich schön.

Erste Game seit Jahren was ich quasi Release gekauft hab, Vollpreis bezahlt hab und das erste Game aus dem Jahr 2017 überhaupt.
Hat sich total gelohnt :D

Ja danke, jetzt hast Du meinen kleinen Traum zerstört. :heul:
Sorry aber alleine ist das wohl nix für mich, genau wie der Couch Coop. Das hätte sich doch quasi durch den Schwierigkeitsgrad förmlich angeboten. Schade und sorry an @eape , war keine Absicht.
Gleicher Mist wie bei Pinball FX3.

Spiele als Cuphead oder Mugman (Einzelspieler- oder lokaler Koop-Modus) und durchquere fantastische Welten, beschaffe dir neue Waffen, erlerne mächtige Super-Moves und decke verborgene Geheimnisse auf, während du versuchst, deine Schulden beim Teufel zu begleichen!
das spiel braucht gute reaktionen...was willst du da großartig online kooperieren? das ist schlicht nicht vernünftig umsetzbar und deshalb gibt es nur lokal

Also ich habe Resogun im Online-Coop auf den höheren Schwierigkeitsgraden durch. Das ist kein Problem heutzutage.

Beat n Ups gibt es auch Online.

Als ob es unmöglich wäre eine Side Scroller online im koop zocken zu können:ugly:

Hab meins heute wieder zurückgegeben, bin einfach nicht warmgeworden damit, evtl. ja mal zum Sale, aber die 20€ ist es mir nicht wert gewesen.

Absolut, vor allem da so viel Herzblut in dem Titel steckt. Hier zahlt es sich auch aus, dass der Titel sowohl auf der Xbox als auch auf dem PC erschienen ist, um mehr Spieler zu erreichen.

Zurück
Oben