Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cuphead

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja danke, jetzt hast Du meinen kleinen Traum zerstört. :heul:
Sorry aber alleine ist das wohl nix für mich, genau wie der Couch Coop. Das hätte sich doch quasi durch den Schwierigkeitsgrad förmlich angeboten. Schade und sorry an @eape , war keine Absicht.
Gleicher Mist wie bei Pinball FX3.

Spiele als Cuphead oder Mugman (Einzelspieler- oder lokaler Koop-Modus) und durchquere fantastische Welten, beschaffe dir neue Waffen, erlerne mächtige Super-Moves und decke verborgene Geheimnisse auf, während du versuchst, deine Schulden beim Teufel zu begleichen!
No Problem, wir können uns ja den gesparten Zwanni teilen:D

Ich habe unglaublichen Respekt vor dem Schwierigkeitsgrad. Bin da dermaßen dünnhäutig, dass ich befürchte, das Spiel nach kürzester Zeit und wutentbrannt wieder von der Platte zu werfen.

Aber es sieht so gut aus. Das Genre mag ich prinzipiell auch. Dass es zwar schwer, aber immer fair zu sein scheint, stimmt mich etwas milde. Vielleicht riskiere ich es doch. Argh.

Hatte es tatsächlich noch ein Stück schwerer eingeschätzt. Ist natürlich immer noch schwer, aber immer fair und bislang komme ich ganz gut klar (3 Bosse und 1 Level bisjetzt geschafft). :)

Das Spiel an sich ist aber mal ganz große Klasse! Super Präsentation, perfekte Steuerung, tolle Bosskämpfe und überraschend viel Spielraum bei der Charakterentwicklung durch das Inventar. :dhoch:

Hatte es tatsächlich noch ein Stück schwerer eingeschätzt. Ist natürlich immer noch schwer, aber immer fair und bislang komme ich ganz gut klar (3 Bosse und 1 Level bisjetzt geschafft). :)

Das Spiel an sich ist aber mal ganz große Klasse! Super Präsentation, perfekte Steuerung, tolle Bosskämpfe und überraschend viel Spielraum bei der Charakterentwicklung durch das Inventar. :dhoch:
Ja muss auch sagen dass, wenn man die Phasen gelernt hat, das Spiel nicht halb so schwer ist wie man denkt. Aber dahin muss man erst mal kommen. Tuchfühlung ist besonders wichtig. Auch in den Run and Gun Levels denkt man zuerst man wird überwältigt von den Gegnerscharen, wenn man aber genau schaut, ist alles nur ein Hindernisparkour den man sich einprägen muss und schon kommt man voran. Das Baumlevel zB fand ich anfangs total schwer, beim 10.Versuch bin ich allerdings bis zum Ende durch ohne auch nur getroffen zu werden.

Die Loadouts sind übrigens auch erstaunlich abwechslungsreich und man muss sich bei Bossen fragen was am besten nutzt. Die Addphase der 2 Frösche auf dem Kutter zB kannst easy mit dem Scattershot erledigen, ohne großen Aufwand.

Trotzallem muss man sein Handwerk aber verstehen. Alle Moves müssen ins Blut übergehen, da man irgendwie immer sein ganzes Repertoire einsetzen muss.

Für mich bereits jetzt eine der besten und durchdachtesten Gameplay Erfahrungen der Gen. Hat was von Bloodborne :D

Hab bis jetzt 3 Bosse gespielt und mich konnts nicht so überzeugen. Ohne Elite Controller/BUtton Remapping wärs ja absolut unspielbar und irgendwie kommt mir die Steuerung nicht so präzise vor. Wenn man da Ori gewohnt ist. Aber die Präsentation und der Look sind einfach unfassbar schön. Allein deswegen hat es sich schon gelohnt.

Wirds im Coop denn viel schwerer? Oder gar leichter?

Zurück
Oben