Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Cuphead

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1844
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und hier noch die Version für Vinyl Fans.

IMG-8640.JPG

CH_1320x660_02.jpg

https://store.iam8bit.com/products/cuphead-4xlp-deluxe-vinyl-soundtrack

Glaube, das hole ich mir auf Steam. :)

Das Destructoid-Review gefällt mir sehr gut.

Cuphead's incredible style belies its magical complexity. It's so much more than a hard-as-hell shoot-'em-up with artistic flair. It's cerebral in a way that these kind of games rarely are. Cuphead's commitment to forcing the player to understand is commendable. Those who don't have the patience to learn won't get far. That's the kind of stand-your-ground moxie that makes this a hallmark of game design. My praise runneth over.

Das klingt etwas nach Soul'schem Game Design. :liebe:

EDIT: Hat das Ding Online Coop?

Werd mir das heut auch laden. Wahrscheinlich auch bei Steam, dann kann ich den Dualshock 4 nutzen. :p

Sieht auf jeden Fall richtig nice aus.

Sicher???

Ich meine das Spiel hat nur Singleplayer und lokaler "Couch Koop". Kein Online Koop soviel ich weiss.:?

Ja danke, jetzt hast Du meinen kleinen Traum zerstört. :heul:
Sorry aber alleine ist das wohl nix für mich, genau wie der Couch Coop. Das hätte sich doch quasi durch den Schwierigkeitsgrad förmlich angeboten. Schade und sorry an @eape , war keine Absicht.
Gleicher Mist wie bei Pinball FX3.

Spiele als Cuphead oder Mugman (Einzelspieler- oder lokaler Koop-Modus) und durchquere fantastische Welten, beschaffe dir neue Waffen, erlerne mächtige Super-Moves und decke verborgene Geheimnisse auf, während du versuchst, deine Schulden beim Teufel zu begleichen!

Zurück
Oben