Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt kurz vorm Ende und finde es recht schwach. Teil 1 fand ich noch richtig toll und auch Teil 2 hat mir Spaß gemacht, aber Teil 3 ist durchgehend richtig öde. Keine Höhepunkte, die Levelabschnitte finde ich absolut nicht beeeindruckend, da hätte man aus einem verwilderten NY um einges mehr rausholen können.

Das geht mit erstaunlicher Weise genauso. :ugly: Der erste war geil, der zweite hat auch gefetzt und der dritte Teil ist zum einpennen. Ich habe es glaube ich, bis zur Mitte gezockt, heute nochmal angespielt und dann deinstalliert. Im MP ist tatsächlich tote Hose angesagt.:kaffee:

Heute für 10€ bei Saturn und MM in Köln wegen der Gamescom.

http://chillmo.com/offline-saturn-koln-gamescom-angebote-z-b-fifa-13-crysis-3-fur-je-10-eur-tomb-raider-fur-20-eur-far-cry-3-nfs-most-wanted-fur-je-15-eur-uvm/

Heute für 10€ bei Saturn und MM in Köln wegen der Gamescom.

http://chillmo.com/offline-saturn-koln-gamescom-angebote-z-b-fifa-13-crysis-3-fur-je-10-eur-tomb-raider-fur-20-eur-far-cry-3-nfs-most-wanted-fur-je-15-eur-uvm/

next Gen my ass,

GTX 760 eingebaut C3 läuft auf höchsten Einstellungen und sieht absolut fantastisch aus:waah:

jetzt muss nur noch das Gameplay gut sein, aber hauptsache es sieht gut aus:lol:

Ich spiele gerade noch mal Crysis 3 durch und grafisch ist das einfach so toll, dass ich hier noch mal kurz einen Cryengine Appreciation Post veröffentlichen will.

Das ist echt unglaublich was Crytek mit dem Spiel noch aus der 360 raus geholt hat. Das Lighting, die Shader, der Detailgrad der Umgebung, die Charaktere (Gesichter aber auch das Körpermodell), die Vegetation, das Wasser....alles auf Maximum gepusht und quasi besser als in jedem anderen Spiel - und selbst wenn andere Spiele in einem Aspekt da mithalten können, ist Crysis 3 das einzige Spiel der letzten Konsolengen was das alles in sich vereint hat. Hab gestern die Staudamm Mission gemacht und es ist echt der Hammer...überall detaillierte nass glänzende Steine, Höhlen und Tunnel deren Wände das Tageslicht reflektieren, toll aussehendes interaktives Wasser (mit Echtzeitreflektionen!!!). Überall hohes Gras - ebenfalls interaktiv. Fast jeder Gegenstand besitzt physikalische Eigenschaften und lässt sich bewegen oder sogar aufheben und die Umgebung weißt ein Zerstörungssystem auf (hab ich jetzt erst beim 2ten Durchspielen bemerkt, dass man zB bei umgefallenen Baumstämmen die Rinde durch Explosionspfeile wegplatzen lassen kann.

Spielerisch gefielen mir die Vorgänger (besonders Teil 1) zwar besser, aber mit Teil 3 hat Crytek echt das imo schönste Spiel auf der 360 veröffentlicht.

Die Cryengine ist echt ein Biest und sollte bei viel mehr Next Gen Projekten eingesetzt werden.

8k downsampled

crysis3_0100zgc.jpg

13963343195_00061e7c237kt8.jpg

kcwj4k.jpg

Dank GwG ist Crysis 3 ja jetzt kostenlos auf der 360 und dafür habe ich das gute Stück nochmal aus der Mottenkiste geholt aber eine Frage nach einigen Runden im MP quält mich ja doch. War der Netcode immer schon so unterirdisch?

Dank GwG ist Crysis 3 ja jetzt kostenlos auf der 360 und dafür habe ich das gute Stück nochmal aus der Mottenkiste geholt aber eine Frage nach einigen Runden im MP quält mich ja doch. War der Netcode immer schon so unterirdisch?

Yep. Schon in Crysis 2. Der MP an sich war ganz witzig. Aber der Netcode war und ist eine Frechheit,.

Zurück
Oben