Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe die 360Fassung fällt bald im Preis das ich auch zuschlagen kann, bin so rallig drauf. Das sieht echt abnormal gut aus :)

Ok, ist nur der Fall bei Effekt intensiven Abschnitten, wie eben ganz am Anfang, mit dem Regen. Glaub das ist mir einfach zu viel an Effekten, was bei mir den Eindruck eines nicht flüssigen Spielgeschehens erzeugt, obwohl die FPS nicht einbrechen.

Cool. Is ja Double XP Weekend. Hab gerade noch ein paar Runden gezockt. Bin jetzt LVL 17 oder so. Der MP ist schon geil. Zum Glück hat sich das mit der Feline eingeschränkt. Der Bogen ist aber immernoch ätzend.

Und was mich am meisten stört ist dass ich keinen reinen Crashsite oder Spears Server wählen kann. Da kommt zwischendurch immer so ein Schund wie TDM oder Assault. :fp:

Hab es seit heute auch auf dem PC und fuuuuck sieht das auf very high geil aus - ich bin geflasht. Vollends geil! SO will ich next Gen und ich fürchte, dass wird nicht passieren :(

Sag ich doch. :D
Die Screens können diese Pracht nur andeuten, denn in Bewegung mit all den PP-Effekten und dem Lighting sieht das Ganze einfach nur unbeschreiblich gut aus. Ich freue mich schon auf später, bin immer noch am Anfang von NY.

Funny, eben mal im Treiber etwas herumgespielt und nun hab ich mit 4xSMAA und Very High stabile 40-45fps in Aussenarealen. Gestern warens im selben Gebiet noch fixe 30. :ugly:

Na im Treiber rumspielen halt. :D

Im Catalyst kannste unter Spiele bei 3D Anwendungen alles auf Applikation setzen. Das bringt meist schon 10 Frames.

Habe eben mal paar Videoschnipsel mit Fraps gemacht und upload läuft. Alles nur um Kollege Spielor auf den rechten Pfad der Master Race zu locken. :D

Das Spiel ist wirklich eine Augenweide und ich bin überrascht wie gut meine alte HD 5870 das handelt. Hätte eigentlich damit gerechnet auf Medium spielen zu müssen, aber nichts da, kann das Spiel in nahezu vollster Pracht genießen. Im Driver alles auf Standard und Anwendungsbasiert, FullHD, SMAA High, Motion Blur und Vsync aus, Mix aus High und Very High Einstellungen (wobei alle Eye-Candy Optionen auf Very High stehen), nur Schatten auf Medium (ist bei mir ein derber Leistungsfresser, obwohl mir kaum ein Unterschied mit dem freien Auge auffällt). Läuft geschmeidiger als Crysis 2 mit dem Grafik-Patch damals oder Battlefield 3 und sieht zudem besser aus. :dhoch:

Von zu hardwarehungrig kann keine Rede sein. Habe Komponenten in meinem Rechner die allesamt älter als 2 Jahre sind (also alles andere als ein High-End-System, nicht einmal mehr Mittelklasse, zum jetzigen Stand der Dinge) und läuft wunderbar, mit den richtigen Einstellungen.

Ich bin durch und muss sagen, dass es ein richtig tolles Spiel ist.
Das Ende war super auch wenn es dämlich ist :D

Zurück
Oben