Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte es heute in der Post (übrigens das erste Mal, dass ich eine Amazon-Bestellung nicht erst deutlich nach Release bekomme), aber bisher noch nicht dazu gekommen es zu installieren.
Bin gespannt wie sich meine alte HD 5870 schlägt. :ugly:

xbox360besitzer schrieb:
mehr Screenshots!

:puschel::puschel::puschel:

crysis32013-02-2216-5ivry8.jpg

Bin durch ! nach ca.8 Stunden.In der Statistik steht zwar was von 5 Stunden aber die zählt Tode und wiederholungen nicht mit.
Bis auf den nervigen Endkampf wars ganz gut.
Muss aber sagen das mir Crysis 2 besser gefallen hat.
Aber der MP von Crysis 3 is besser als bei 2
Ich gebe dem SP 8/10 PUNKTE

Nach dem enttäuschenden Vorgänger spielt sich das Teil echt wieder grossartig. Und die Grafik erst, alter Schwede, neben der Monstertechnik bieten sich einem auch alle paar Meter malerische Szenen an, die es in dieser Form noch nirgends zu sehen gab.
Hab übrigens ne Gainward 680 drin, mit allem auf very high und SMAAx4 liegen stabile 30fps drin.

Wart ma bis die Ceph aufn Plan treten und die Alienwummen ins Spiel kommen. Ab dann wird das Game erst richtig geil.

jap, ist uncut und die xbox version lohnt sich auf jeden fall. ist immer noch ein sehr schönes spiel auf der alten kiste, nur die paar kleineren soundaussetzer nerven, da kommt aber wohl bald ein patch.

pil schrieb:
Lohnt sich das Spiel auf der Xbox? Würd ich mir sonst zum Burzeltag kaufen wollen. Das bekomm ich doch auch in jedem Saturn ungeschnitten oder?

Es lohnt sich auf jeden Fall. Das Spiel sieht auf der Xbox richtig gut aus, und es macht einen "Mordsspaß" in den großräumigen Levels, mit den Bogen herumzuschleichen .

Und ja, die deutsche Version ist Uncut.

so, gestern auf supersoldat abgeschlossen und schon wieder gabs nen achievement glitch. :lol:
also das gleiche spiel wie damals bei crysis 2, aber zum glück macht mir ja sowas nichts mehr aus... mittlerweile.

Zurück
Oben