Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

90 Minuten gespielt. In etwa gleich aufgeteilt in MP und SP.

Erster Eindruck:

So much fail.

Meine Fresse Crytek... soll die KI ein Witz sein? Die sehen mich durch Container durch. :fp:
Stealth ist somit fast unmöglich.

Beim MP mal wieder ganz großartig NICHT aus den Fehlern von C2 gelernt.
Schrotflinten zu stark. Feline wie immer absolut OP.
Jeder rennt mit demselben Setup rum... und der Bogen geht mir jetzt schon auf den Beutel im MP.
Alles Dinge die man in der Demo so nicht gesehen hat.

Wenigstens sind Grafik und Sound ein Fest.

Aber die Story ist in den ersten Minuten schon so beschissen dass ich die nicht ernst nehmen kann. Wie sollen bitte 23 Jahre vergangen sein und Psycho sieht immernoch so aus wie auf Ling Shan? Is klar Crytek. :fp:

Blackacidevil138 schrieb:
90 Minuten gespielt. In etwa gleich aufgeteilt in MP und SP.

Erster Eindruck:

So much fail.

Meine Fresse Crytek... soll die KI ein Witz sein? Die sehen mich durch Container durch. :fp:
Stealth ist somit fast unmöglich.

Beim MP mal wieder ganz großartig NICHT aus den Fehlern von C2 gelernt.
Schrotflinten zu stark. Feline wie immer absolut OP.
Jeder rennt mit demselben Setup rum... und der Bogen geht mir jetzt schon auf den Beutel im MP.
Alles Dinge die man in der Demo so nicht gesehen hat.

Wenigstens sind Grafik und Sound ein Fest.

Aber die Story ist in den ersten Minuten schon so beschissen dass ich die nicht ernst nehmen kann. Wie sollen bitte 23 Jahre vergangen sein und Psycho sieht immernoch so aus wie auf Ling Shan? Is klar Crytek. :fp:

Wie ich befürchtet habe. Dann warte ich, bis es das mal für einen Zehner gibt.

Na bissl besser isses jetzt schon. Vielleicht war ich gestern einfach nur zu müde.
Die KI ist allerdings immernoch scheiße.
Bin aber auch noch nicht weit in der Kampagne... vielleicht wirds ja besser. :)

Aber der PC Benchmark.... hmm weiß nich. Trifft nich so zu. Ich hab ständige Slowdowns. Selbst auf High und FXAA, Vsync aus. :nein:

Junge Junge.... GPU hat 75° nach paar Minuten. Gerade im Dome angekommen gehen die Frames auf ~15 runter. Egal auf welchen Einstellungen. :kotz:

*Ragemode Off*

So. Vsync geht jetzt auch. Smooth 60 Frames. Auf Gamepad gewechselt. Ne Stunde weitergespielt.

Now we are talkin. :deal:
Es mausert sich.

Und die scheiß Grafik genießen. Ist schon ok. :P

Ich nehm das gewurschtel gerne in Kauf für ne Optik die sogar dass gestrige PS4 Material in den Schatten stellt. ;)

Huiuiui, hab im SP die meiste Zeit nur etwas über 30 FPS, zum Glück geht es aber nicht weiter runter, auch nicht im Dome. Spiele auf "Sehr hoch". Für den MP stell ich es aber auf "Hoch" runter und in den MP-Maps hab ich dann stabile 60-100 FPS.

Dass mich Gegner durch Container sehen können, kann ich nicht bestätigen. Halt doch, einmal, da hatte ich ne neue Wumme aufgenommen und die hatte ein Laservisir. Das kann man natürlich sehen, aber ich geh mal davon aus dass dir das aufgefallen wäre? :ulgy:

MP finde ich in Ordnung, ist aber wirklich noch Raum für Verbesserungen. Hat immer noch Beta-Charakter. Auch gast es mich an, dass nur die Anfangskonfigurationen der Server durchsucht werden. Somit passiert es oft dass ich schnell in ein "Team-Deathmatch" möchte, aber in "Jäger" geworfen werde. :fp:

Hab mir im MP nun mal die Typhoon angelegt und noch +15% Feuergeschwindigkeit. Geht ganz gut. :D

Zurück
Oben