Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Dr.Para schrieb:
ultra schaffen doch gerade mal graka im 900€+ bereich oder?

Fast. Sagen wir 350/400€ Grakas.(Warum muss hier immer so tierisch übertrieben werden?)

Die Bild das ich weiter oben verlinkt habe lief aber mit Downsampling auf 2 GTX 680s im SLI Verbund.
Da kommt als Single GPU vielleicht die Geforce Titan ran und die liegt bei 900+ Euro

Bei ner einzelnen 680 musst du wie j auch 4 Players schreibt was runter schrauben und wie ihr PC Leute ja immer wieder betont macht die Bildquali und FPS Zahl die Hälfte der Grafik aus...

tim_buktu schrieb:
Dr.Para schrieb:
ultra schaffen doch gerade mal graka im 900€+ bereich oder?

Fast. Sagen wir 350/400€ Grakas.(Warum muss hier immer so tierisch übertrieben werden?)

was heißt übertreiben? hier wurde vor paar wochen die systemvorrausetzungen gepostet und da stand bei ultra ne gtx 690 und die geht preislich genau in die richtung.

Wenn man PCGH glauben darf ist es nicht so schlimm. Vielleicht haben die bei 4P vergessen ihren Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand zu bringen...:roll:
Morgen kann ich mir ja selber ein Bild dazu machen und sehen, ob ob eine übertaktete 680 für höchste Einstellungen und evtl. etwas AA ausreicht.

Cryteks Minimalanforderungen für Crysis 3, eine Radeon HD 5750 oder Geforce GTS 450, genügen sogar für mittlere Details nebst FXAA - sofern Sie mit Fps-Raten im 20er-Bereich leben können. In diesem Fall sollten Sie das Motion Blur ausschalten, da der Effekt bei niedriger Bildrate starkes Nachziehen bei Kameraschwenks verursacht und ein zähes Gefühl vermittelt. Wer eine Geforce GTX 470 oder Radeon HD 6870 besitzt, darf getrost "High"-Details nebst SMAA T2x einschalten und erblickt dann Bildraten im 30er-Bereich.

"Very High" nebst hochstufigem Anti-Aliasing ist eine andere Liga, sowohl was die Grafik als auch deren Anforderungen angeht. Mit 4x MSAA oder 4x SMAA in 1.920 x 1.080 hat jede Grafikkarte zu kämpfen, nur die schnellsten Modelle sehen am Horizont die 40-Fps-Hürde. Wer diese nehmen will, benötigt eine übertaktete Geforce GTX 680 oder Radeon HD 7970 GHz Edition. In 2.560 x 1.600 steigt die Pixellast weiter, wodurch Radeon-GPUs klassisch geringer einbrechen. Flüssig ist diese Einstellung auf keiner der getesteten Grafikkarten.

Crysis 3 im Test: Grafikkarten-Fazit

Entwarnung: Crysis 3 sieht zwar hervorragend aus, streckt aber nicht zwingend jeden Rechner nieder. Wer die "Außer Very High kommt nichts in Frage!"-Attitüde ablegt, wird feststellen, dass Crysis 3 schon mit mittleren Details gut und mit hohen Details sogar sehr gut aussieht. Der Leistungshunger in Full HD und Medium Details ist relativ gering, eine Geforce GTX 460 oder Radeon HD 6850 sind dem Aufwand gewachsen - obwohl Crysis 3 schon mit dieser Detaileinstellung besser aussieht als ein Call of Duty. Mit dem "High"-Preset sowie dem AA-Modus 2Tx sind die Anforderungen höher, aber gemäßigt, eine Geforce GTX 570 oder Radeon HD 6950 haben keine nennenswerten Probleme. Eine Diahow müssen Sie erst fürchten, wenn Sie Very High nebst 4x SMAA oder MSAA einschalten: Hier kommen nur die schnellsten Grafikkarten an die 40-Fps-Marke heran - wir sind gespannt, ob Nvidias anstehende Geforce GTX Titan die 50-Fps-Hürde nimmt. Wer in 2.560 x 1.600 Pixeln spielt, sollte seine High-End-Grafikkarte übertakten oder eine zweite GPU danebensetzen.

Stimme ich zu. Freue mich natürlich auf Teil 3, aber schlechte KI, bescheuerte Gestaltung der durchaus interessanten Storyansätze und Bugs klingen sehr nachvollziehbar.

Natürlich müssen sie auch die niedriger angesetzten 72/74 Prozent nehmen um noch etwas anzuecken, aber so klingt das gar nicht so weit hergeholt.

Hab jetzt gut 2 Stunden Solo und 2 Stunden Multiplayer hinter mir.

Der Anfang der Kampagne is etwas lahm aber wenn man dann in New York im Dschungel ankommt wirds richtig geil und die Lvl werden weitläufiger und vor allem sehen sie fantastisch aus :sabber: nur die Framerate is etwas niedrig besonders in Innenarealen (Ps3)
Ich spiele auf Supersoldat und hab bisher kaum Probleme.Wenn man das Spiel schleichend durchspielt merkt man wie schlecht die KI teilweise ist.
Und da die Areale oft sehr gross sind kann man oft einfach ganze Gegnergruppen umgehen ohne gesehen zu werden.
Zwar wirds jetzt nach 2 Kapiteln schon etwas schwerer aber wirklich fordernd fand ich bis jetzt nicht.
Ich bin schon ein klein wenig entäuscht das die Entwickler das anscheinend immer noch nicht richtighinbekommen haben.

Aber der Multiplayer is wirklich erste Sahne !!! :huldig:
Man merkt das sich die Entwickler diesmal mehr gedanken und Zeit genommen haben den richtig hinzukriegen.
Allein die Maps schon sind super designt und gehen meist über mehrere Ebenen (horizontal).
Mit dem Nanosuit erreicht man diese Problemlos. :)

Zurück
Oben