Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Das ist offenbar ein SCREENSHOT von der PC Version auf Ultra

depth0vsj1.png

:staun:

WTF...sieht aus wie ein Artwork. Wahnsinn!

[iro mode on] kein Unterschied zur Konsolenversion [iro ignoranz mode off]

tim_buktu schrieb:
[spielormode]"Die Unterschiede Xbox --> PC sind mir zu marginal, sieht nur aus wie Xbox 410..." ***heul***[/spielormode]

Ganz genau und zwar bei ALLEN SPIELEN die in erster Linie für Konsolen konzipiert sind, was zB bei Crysis 2 der Fall war und weshalb das Spiel auch von unzähligen PC Fanboys zunächst verrissen wurde, weil sie von der Grafik so enttäuscht waren. Daraufhin hat ja Crytek Besserung gelobt. Deswegen und weil sie ihre Engine unbedingt als Next Gen Engine etablieren wollen haben sie bei C3 den PC wieder in den Mittelpunkt gerückt und raus geholt was möglich ist (vergleicht mal die Standardtexturen von C3 mit denen von C2). Jetzt haben sie zwar ein ca 5 Std. Spiel was aber besser aussieht als alles davor und Crytek wieder die Grafikkrone sichert was für sie als Werbemaßnahme für die Engine sicher nicht unerheblich ist.

Ich sehe da keinen Wiederspruch zu meiner bisherigen Argumentation, die lautete das 95% aller PC Spiele die auch für Konsolen kommen durch diese erheblich limitiert werden und sich die Hersteller mit der PC Version bis auf ne bessere Bildqualität keine Mühe geben und das sehe ich auch weiterhin so....bei allen von euch genannten Beispielen (BF3 etc...). Einzig und als allererstes Spiel überhaupt setzt Crysis 3 da wirklich einen drauf und zeigt die Unterschiede auf, weshalb es ja sogar in Foren wie Neogaf als erstes "Next Gen" Spiel bezeichnet wird. Offensichtlich bin ich also nicht der einzige, der erst ab diesem Niveau von deutlichen Unterschieden spricht. BF3 für PC macht Grafisch für mich gar nichts und ist ja wohl ein absoluter Witz im Vergleich zu C3.

Beim Saturns liegts schon aus aber der GS nebenan hats noch nicht :heul:
Wahrscheinlich erst ab 15 Uhr meinte der Verkäufer......

Mal sehen ob sie mir ohne aufforderung auch den Crysis 1 Key dazu geben.
Bei denen weiss man ja nie :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qXW9Qf9FvCc[/vid]
ist aber nur ein teaser. die tage kommt noch ein längeres video.

Ich bin mit der Xbox Grafik sehr zufrieden. Als man das erste mal aufs überwucherte New York schaut, war ich sehr begeistert, was die olle Box noch leisten kann

Solang man nur die Ps3 bzw. Xbox 360 Version vor Augen hat sieht das richtig klasse aus.
Wenn man dann aber mal die PC Version daneben hält fällt einem fast der Hut vom Kopf.

Trotzdem bin ich auch sehr zufrieden mit den Konsolenfassungen und werd meinen Spass mit der Ps3 Version haben.

Zurück
Oben