Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dito und da kommt uns vorallem so ein offener egoshooter ja gerade recht. :knuddel:

gibt es eigentlich schon erfahrungsberichte bezüglich der ki? hoffe die geben einen wieder paar knackige feuergefechte.

Erste Angaben zur Spielzeit aufgetaucht

Wenn die Einzelspieler-Kampagne wirklich nur knappe 5 Stunden dauert,
werde ich es mir definitiv nicht zum Vollpreis kaufen. :vogel:
Zumal der Multiplayer-Modus bei Crysis 3 für mich uninteressant ist.

Warum muss ich im Moment grad Pleite sein, ich bin so scharf auf das Game das gibbet gar nicht. :(

Und ja, solche Games MUSS man im höchsten SG zocken, auf den niederen Stufen geht wirklich zu viel verloren, das ist schon ein ganz anderes Spielerlebnis meiner Meinung nach. Ich bin echt kein Pro Gamer, also probiert es mal aus :dhoch: Klar wirds hier und da ein paar Fruststellen geben, aber wenn man es dann gepackt hat, das ist so ein geiles Erlebnis! :)

Deswegen zocke ich auch jedes CoD auf Veteran :grins:

Ja klar, CoD ist da ne andere Nummer. Aber CoD 2 war der erste Titel den ich direkt als erstes im höchsten SG gezockt habe und das war trotz machen Frustmomenten ein geiles Erlebnis, vorher hatte ich Spiele immer auf normal gezockt. Tja und seitdem zocke ich so gut wie jedes Game direkt im höchsten SG. CoD wird nach dem einmaligen durchzocken auf Veteran aber wieder direkt verkauft, das ist einfach Tradition^^

Hats schon jemand bei Saturn,Media Markt gesichtet ?
Bei uns der kleine Händler (Hellgames) hats schon auf Lager.
Auch Videotheken bei uns habens schon.
Muss aber auf GS warten.

Gamereactor.dk - 8/10
Gamerfuzion.com - 9/10
nydailynews.com - 5/5
Polygon - 7/10
Eurogamer - 7/10
IGN - 8.5
Edge - 6/10
CVG - 8.5
Destructoid - 7.5
Kotaku - NO