Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kommt dann mal wieder auf die spielweise an. für cod brauch ich ja auch immer 7-8 stunden... andere 4-5. :ugly:

Tjo, dann wird es erst für 20 € oder weniger gekauft.

Besonders da Crysis 2 nur gut war und ich weder von der Grafik noch von der Inszenierung/Story wirklich geflasht wurde.
Klar, nichts gegen das Gameplay, aber soo ganz umgehauen hat mich auch dieses nicht.

Dann lieber ein Killzone 2 oder 3 auf Schwer.

Und ja, ich habe für Killzone 2, 3 oder Spec Ops the Line auch kaum länger als 5h, auf Normal, gebraucht (bei letzterem nur 4:40).
Nur sind die ersten beiden Titel "Über Shooter", bei denen alles stimmte und die ich mehr als einmal durchspielte und für Spec Ops habe ich keine 17 € bezahlt.

Türenmacher schrieb:
Erstes Review - Spielzeit 5 Stunden mit allen Nebenmissionen auf "Normal"

http://neogaf.com/forum/showthread.php?p=47623046#post47623046

Wollte es eigentlich eh nur wegen der Grafik. Wird dann für nen günstigen Preis nachgeholt oder ausgeliehen.

Ob das mit den 5 Stunden Spielzeit stimmt sei mal dahingestellt.
Aber 5 Stunden sind doch im Ego-Shooter Genre inzwischen eine normale Spielzeit von daher dürfte sich keiner
beschweren wenns so wär.

Ich selbst glaub das es bei Crysis sicher von einigen faktoren abhängt wie lange man braucht da es viele Möglichkeiten gibt das Spiel anzugehen.
Wer nur auf Stealth setzt und dazu noch auf Supersoldat spielt wird sicher lange bschäftigt sein.
Man kann natürlich auch als Rambo auf normal durchrennen ala COD.

Ich freu mich aufs Spiel und werd erst ma den SP in Stealthmanier durschspielen. :)
Als Zeitfresser dient mir dannach der wie ich finde sehr gute MP-Modus.

jetzt ernsthaft? Das ist echt mal Schwachsinn :nein:

Wenn nur für 2 Sprachen Platz ist, dann ist doch klar, dass da die Landessprache und die Weltsprache drauf gehören die ein großer Teil der Spieler ja auch bevorzugen. Das wissen die bei Crytek doch auch und dann entgegen dem Willen der Käufer da Türkisch mit drauf zu pressen ist echt nicht nachvollziehbar - auch wenn die Gründer von Crytek türkische Wurzeln haben.

ich kauf mir crysis 3 eh höchstens wenn ich es wieder für 5 euro neu bekomme wie bei crysis 2. die deutsche sprachausgabe fand ich da sogar recht gut, hat mich nicht gestört.

aber am liebsten hätt ich eh eine crysis komplett version für die nextgen.

Blackacidevil138 schrieb:
Pff ... Wer spielt Crysis denn auf normal?

Ja, vor allem weil Crysis auch immer ein Spiel ist, bei dem man wirklich gut "durchrushen" kann.

Stichwort: Unsichtbarkeit, Möglichkeiten Gegner zu umgehen.

Kombiniere das mit einem Schwierigkeitsgrad, bei dem du so gut wie nicht sterben kannst als guter bis sehr guter Ego-Shooter Spieler, wie eben "Normal" und es ist kein Wunder, wenn man das Spiel in ein paar Stunden durchgerusht hat.

Ich würde also auf einem angemesseneren Schwierigkeitsgrad mit etwa 8 oder 9 Stunden Spielvergnügen rechnen. Finde ich ok.

Zurück
Oben