Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Level, die für so eine Präsentation besser geeignet wären:

- Taglevel
- Level, die nicht in völliger Dunkelheit spielen

edit: weiß man schon was zu den Sprachen auf der Disc?
Ich hoffe doch, dass sie nicht wieder Türkisch (statt Englisch) draufpacken :roll:

Bruaha..

Gerade Lichtspielereien hauen mich z.B. eher um (finde es schon geil wenn ich in Prototype 2 eine Rakete abschieße und der Ausstoß des Antriebs den Helikopter erhellt) und die Explosionen und Lichteffekte von Crysis 2 waren umwerfend.

Wo günstig für 360 vorbestellen, ohne 2 Wochen drauf warten zu müssen? Amazon.co.uk ist gerade mal 2€ günstiger als spielegrotte

Hier nochma im höchsten SG. The only way to play Crysis. :deal:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x3uT9xq3X3A[/vid]

werde meinen ersten durchgang auch direkt auf dem höchsten versuchen. hat einfach bisher derbe bock gemacht. :sabber:

Crysis-Triologie als Neuauflage für die Next-Gen?

Ihr schafft es immer noch nicht, genug Grafikkarten, Lüfter und Turbinen an euren Rechner anzuschweißen um Crysis flüssig laufen zu lassen? Kein Ding, auf den Wunderkisten der nächsten Generation könnte euch die lästige Handarbeit abgenommen werden. Könnte, denn zumindest die Idee einer Neuauflage der bisherigen Crysis-Titel für die Next-Gen klingt für Produzent Michael Read zumindest schon einmal "cool".

"Intern habe ich noch nichts dazu gehört, aber eine Menge Leute haben mich schon danach gefragt" erklärt Read in einem Interview.

Wär doch klasse die neuen Konsolen möglichst schnell wieder auf den Ego-Shooter-Zug aufspringen zu lassen,oder? Fuck the Vielfalt, her mit dem Recycelten.

Wenn sich genug Fans zusammentun und das Ganze wünschen, könnte es durchaus Realität werden - sofern man Michael Read glaubt.

"Es wäre eine coole Idee." Na dann.

[videogamer]

Quelle:areagames.de

Zurück
Oben