Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt mal am pc bis rang 5 gespielt. Grafisch ist das im Vergleich zur 360, und wohl auch ps3, eine völlig andere Welt.

Spielerisch ist es nunja, alt bekanntes. Der Hunter mode ist zwar ganz nett, nur wenn die Leute sich in Ecken verschanzen wird das nicht gerade leichter. Teilweise hab ich net ma nen hunter gesehen und war bester im Spiel.

Da macht mir Natural Selection2 derzeit einfach viel mehr Spass. Grafisch kannes zwar nicht mithalten, auch wenn es optisch sehr schick ist, aber spielerisch wischt das mit Crysis locker den Boden auf.

Mein Lieblingsmove bei Crashsitr ist ja: Schild abnehmen, Punkt halten, wenn einer kommt Schild ins Fressbrett werfen. :D

Blackacidevil138 schrieb:

Hm, dann solltest du vielleicht doch mal einen anderen Treiber oder so versuchen. Habe alles auf Very High bis auf Wasser und Schatten (High) und habe immer 55-65 FPS, wenn die Objekte runter auf High stelle immer 65-75 FPS. Ach, und Motion Blur habe ich auf Low. Vielleicht liegt es ja auch an der GHz-Edition, keine Ahnung ob das wirklich so einen Unterschied ausmachen sollte.

Den aktuellen Grafikkarten Benchmarks nach, scheint es wohl das erste Spiel zu werden, welches den aktuellen GPUs wieder so einiges abverlangt.
Auf max. Settings, mit 4x MSAA, zwingt es ja selbst die High-End-Boliden auf ~30 FPS herab.

Nein.

Hitman max
Hitman-Absolution-Test-GPUs-1080p-FXAA.png

Crysis 3 max ohne AA
Crysis-3-MP-Beta-Grafikkarten-Test-1920x1080-1xAA-PCGH.png

Crysis 3 max 4x MSAA
Crysis-3-MP-Beta-Grafikkarten-Test-1920x1080-4xMSAA-PCGH.png

Da steht nur "No Deeplinking please!", aber ich kann dir aus erster Hand versichern, dass es so ist. Beides habe ich hier und ich spiele auf einer HD 7970 GHz. :) Natürlich muss man aufpassen beim direkten Vergleich. Niemand nicht verrücktes käme auf die Idee, freiwillig mit Motion Blur auf High zu spielen z. B. :D

edit: Heute sehe ich die Bilder. Keine Ahnung wie die auf über 80 FPS bei Hitman kommen. Bei mir sind es keine 50. :ulgy:

edit2: Hab nun vorbestellt. Wirkt zwar eher wie ein Crysis 2.5 im MP, aber das hat mir schließlich auch Spaß gemacht. :)

Also, ich hab jetzt mal Probeläufe auf PS3 und Xbox 360 und es scheint wieder dasselbe Problem wie bei C2 zu sein: C3 sieht auf der PS3 FURCHTBAR aus. Scheinbar läuft es wieder in Sub-HD. Auf der Box zwar auch kein Augenschmaus, aber viel höhere Schärfe! So einen krassen Unterschied zwischen den Systemen gabs lange nicht mehr.

crawltochina schrieb:
Also, ich hab jetzt mal Probeläufe auf PS3 und Xbox 360 und es scheint wieder dasselbe Problem wie bei C2 zu sein: C3 sieht auf der PS3 FURCHTBAR aus. Scheinbar läuft es wieder in Sub-HD. Auf der Box zwar auch kein Augenschmaus, aber viel höhere Schärfe! So einen krassen Unterschied zwischen den Systemen gabs lange nicht mehr.

Noch schlechter als die 360 Fassung? Das geht?^^

Eventer schrieb:
crawltochina schrieb:

Definitiv!! Es sieht wirklich unglaublich schlecht aus. Viel verwaschener als auf der Box.

crawltochina schrieb:
Eventer schrieb:
crawltochina schrieb:

Definitiv!! Es sieht wirklich unglaublich schlecht aus. Viel verwaschener als auf der Box.

Du musst die PS3 auf 720p stellen,bei manchen spielen (Fifa12,C2,...)skaliert die ps3 die spiele auf 1080p hoch,schaut dann immer scheisse aus.

Spielor schrieb:
wo gibts die ps3 beta im store?

finde die einfach nicht

Im US Store kannste die Beta auch ohne Plus runterladen.

Genau, im US Store auch ohne Plus Download möglich.

Ich stelle für so ne blöde Beta sicher nicht die PS3 auf 720p. Die Xbox skaliert immerhin auch auf 1080p hoch und macht das sehr sehr gut.

Zurück
Oben