Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstaunlich, dass euch der MP keinen Fun macht. :nein:

Mich fixt das Spiel total an. Das vertikale Gameplay und die Möglichkeiten mit dem Anzug bringen frischen Wind in das Business. :headbang:

^^ist reine geschmacksache. sag ja nicht das es ein schlechtes spiel ist ;)

war bei mir schon bei killzone 3 und den Halo´s so. Hammer gute spiele :dhoch:
aber "unsichtbar machen", "spezial schild aktivieren", "durch die wand scannen" usw. machen in einem SP fun, gehören für mich aber einfach nicht in einen MP.

Mir gefällts (PC), auch wenn es noch etwas chaotisch ist, da man einfach so "reingeschmissen" wird und sich erstmal experimentell mit den Waffen vertraut machen muss. Grafik ist sehr nett, aber DER große Sprung ist es irgendwie nicht.

Blackacidevil138 schrieb:
Hoffentlich bleibt der MP dieses mal etwas belebt...

Crysis 2 hab ich letztes Jahr im Sommer sehr oft Abends nochmal im MP gespielt. War doch immer jede Menge los?

Mir kommt das Gameplay langsamer vor als bei Crysis 2, kann das sein? Ich finde es auch sehr gut, dass man mehr Treffer aushält. Dadurch entstehen schöne Gefechte, insbesondere bei Crash Site macht das Sinn.

silbex schrieb:
Vielleicht hat er ja die PS3 Version gespielt. Die soll grafisch eher mau sein.

Auf der 360 ist die Grafik mit das beste, was es auf der Konsole gibt. Leider mit paar technischen Schwächen (Popups, Texturen laden ständig nach). Vielleicht ist das ja in der Vollversion behoben.

ja seit wann spiel ich ps3?? und nein die beta sieht um welten schlechter aus als crysis 2 wenn die solo kampange auch so behindert aussieht dann ciao crytek

Hier isn PC Grafikvergleich aller Einstellungen

http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-235317/News/Crysis-3-Beta-Minimale-und-maximale-Einstellungen-im-interaktiven-Grafikvergleich-1046264/

So, hab meine perfekten Einstellungen gefunden. Klares Bild, kein Mouselag, 60 FPS solid. :D

l7b32ok3mzt9.jpg

9oz2xrixbz7r.jpg

Edit: Treiber Catalyst 13.2 Beta

Habs grad auch mal angezockt auf der Ps3.
Grafik is ganz gut bis auf das übliche Popup und Texturnachladeproblem und AA fehlt natürlich auch.
Die Maps finde ich schön gestaltet und groß genug.
Besonders der HunterModus bringt etwas frischen Wind rein da er sich etwas anders spielt.Da macht Campen endlich mal Sinn :p

Ich bin jetzt jedenfalls ganz heiss auf die Full und freue mich auf den 21.2 :headbang:

Gerade eben 3 Runden die PS3 Beta gespielt. Grafisch ist das schon in Ordnung. Besser als BF3 zumindest.
Der Netcode geht mit 100k und freien Ports auch klar.
Steuerung wie gewohnt sehr gelungen.

Zurück
Oben