Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich total auf das Spiel. Nach der Riesenenttäuschung mit Halo 4 was im MP imo eine absolute Gurke ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass das mein neuer MP-Shooter wird den ich über Monate hinweg spielen werde - wenn sie diesmal den Netcode nicht versauen. Schon der MP von Crysis 2 war dank der Nanosuitfähigkeiten wirklich mal was erfrischend neues und hat richtig Spaß gemacht und in der Beta lief damals auch alles sehr gut, aber die Releaseversion des Spiels hatte einfach zu heftige Lag-Probleme.
Den neuen Huntermodus finde ich auch super. Sieht in den Videos sehr spaßig aus - besonders auf Seite der Hunter mit Dauertarnung und dem Bogen. Das Einzige was problematisch werden könnte ist, dass alle anderen Spieler vermutlich zum Campen verleitet werden. Aber abgesehen davon scheint Crytek hier mal eben das beste "Predator" Spiel gemacht zu haben - als Multiplayermodus :ugly:
Vergleiche mit dem Zombie-Mode bei Halo halte ich auch für unangebracht, da sich Crysis aufgrund des ganz anderen Spieltempos, Leveldesigns und eben besonders den Anzugfähigkeiten sehr davon unterscheidet.

Oha. Dann wird heut Abend die Beta gespielt. :)

Oder auch nicht. Die Beta kann man nur zwischen 23 und 6 Uhr saugen. :facepalm:

Zurück
Oben