Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Trayal schrieb:
Hier nochmal direkt ins Forum eingebunden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HCQdq179taA[/vid]
...und ja, das sieht wirklich sehr toll aus. Ein Shooter auf den ich mich mal wieder freue.

Lecko mio, sieht das fett aus. Habs nur in 72ßp gucken können, heute abend muß ich mir das nochmal in 1080 geben.

Das hohe Gras sieht total genial aus, wenn der Master das sieht, holt der direkt seine Tarnfarbe aus dem Schrank. :D

:shock:

Ich will da auch mit machen...
smiley7mm.jpg

... aber in diesem Grafikgewand! :sabber:

Kommt das für Nexst Gen?

2 Sachen die mir aufn Piss gehen:

Wieso ist Prophet wieder da? Das schreit bereits jetzt nach grottenschlechter Story.

und wo treibt sich Nomad rum?

Ich sach ma semi. Verstanden hab ich das nämlich nich so ganz.
Steckt dessen "Seele" jetzt im Anzug oder wat? :ugly:

Nicht die Seele, aber seine Persönlichkeit und Erinnerungen etc wurde quasi von der KI des Anzugs übernommen Er sagte ja auch zu Beginn des Spiels er müsse die Verbindung kappen (und erschießt sich daraufhin). Wenn man genau hinhört erkennt man auch, dass die Anzugstimme, eine verzerrte Version von Prophets Stimme ist. Und zum Ende hin ist dieser Vorgang abgeschlossen daher sagt er ja auch in der Endsequenz als er nach seinem Namen gefragt wird...
"Man nennt mich Prophet!" Was nebenbei einer der geilsten Momente im Spiel ist :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ry321i2iRiQ[/vid]

Soso. Ok. Verstehe. :D

Hab gedacht Prophet wäre in körperlicher Form wieder da. Aber eigentlich ist es ja nur Prophet mit nem Alcatraz Kostüm. :D

So schön das auch alles aussieht, aber eins nervt mich jetzt bereits schon wieder: Man kann kaum Einfluss auf die Umgebung nehmen. Wirft man eine Granate, so bleiben die unzerstörbare Statisten-Grasbüschel stehen.

Das ist etwas, was mich an realitätsnaher Optik unheimlich stört. Die Illusion ist hier für mich sehr brüchig, da ich auch automatisch nicht nur optisch einen erhöhten Realismusgrad erwarte, sondern auch in anderen Bereichen, wie etwa der Physik.
Ist bei abstrakteren Spielen nicht der Fall, hier geht mir die Illusion in der Regel nicht so schnell flöten, da mein Hirn nicht Maß an der Realität nimmt. Deshalb ziehe ich abstrakteres Gamedesign auch deutlich vor.

nunja....also gerade in Bezug auf die Physik und gerade was da die Darstellung der Vegetation angeht leistet das Spiel doch schon sehr viel. Mal die Hubschrauberlandeszene gesehen? Wie da das Gras realistisch zu allen Seiten weggebogen wird. Ebenfalls ist auch jede durch Explosionen verursachte Druckwelle beim Gras zu bemerken und das sind ja nicht nur 10 Halme die davon beeinflusst werden, sondern Hunderte.
Also irgendwie verkennst du hier total die Leistung die hinsichtlich der Physik erbracht wurde.

für mich sieht das gras viel zu unrealistisch aus. ich versteh auch sonst den hype um hohes gras nicht, ob das jetzt 30 cm hoch ist oder 2 meter, dürfte doch nicht so viel unterschied an rechenleistung machen. dazu hab ich noch nie 2 meter hohes gras gesehen.

Spielor schrieb:
Also irgendwie verkennst du hier total die Leistung die hinsichtlich der Physik erbracht wurde.

Das denke ich nicht.
Für mich hinkt die Physik dem gebotenen Eye-Candy leider ziemlich hinterher. Das Spiel sieht optisch sehr toll aus, keine Frage, aber solche Dinge rauben mir halt immer die Illusion einer Welt, in die ich gerne abtauchen würde. Wenn ich zB eine Granate in einer immer realistischer werdenden Umgebung zünde, so soll die Detonation auch sichtbare Auswirkungen haben.
Erhöhtes Maß an Realismus in grafischen Belangen reicht einfach nicht aus, da müssen andere Faktoren nachziehen, ansonsten wirkt das ziemlich seltsam auf mich. Da kann ich leider nichts dagegen tun - versalz mir meine Ratio eben die Suppe.

Bei Call of Duty 3 war das ja schon so, wenn ich mich recht erinnere, da war das Gras nach einer Explosion verschwunden und Gegenstände beschädgt etc. Zwar immer noch rudimentär, aber das ist eine Richtung, in die gegenagen werden muss - gerade wenn Spiele immer besser aussehen, sonst fällt das mit der Kulisse am Ende auch immer mehr auf.

Trayal schrieb:
Spielor schrieb:

Das denke ich nicht.
Für mich hinkt die Physik dem gebotenen Eye-Candy leider ziemlich hinterher. Das Spiel sieht optisch sehr toll aus, keine Frage, aber solche Dinge rauben mir halt immer die Illusion einer Welt, in die ich gerne abtauchen würde. Wenn ich zB eine Granate in einer immer realistischer werdenden Umgebung zünde, so soll die Detonation auch sichtbare Auswirkungen haben.
Erhöhtes Maß an Realismus in grafischen Belangen reicht einfach nicht aus, da müssen andere Faktoren nachziehen, ansonsten wirkt das ziemlich seltsam auf mich. Da kann ich leider nichts dagegen tun - versalz mir meine Ratio eben die Suppe.

Die Explosion hat ja auch Auswirkungen. Die Umgebung reagiert dynamisch. Die Druckwelle wird ja nur anhand der Grashalme sichtbar. Das ist ja an sich kein grafisches Feature, sondern eines der physikengine. Das meinte ich ja damit, dass du das verkennst, denn das Spiel ist keineswegs
. Du meinst einfach nur, dass nur wenns zerstoert wurde, auch Interaktion vorliegt. Die Reaktion der grasbuschel

Ist technisch ja viel aufwendiger als die Dinger einfach verschwinden zu lassen.

Zurück
Oben