G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich bin gerade beim 4. Durchlauf. Lass knacken Junge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Man muss zuerst den ersten Teil spielen, danach mag man den 2. Teil viel lieber, der erste ist so endlos genial, das er den zweiten einfach mitzieht. Zumindest war es bei mir so, nach Teil 1 mochte ich Teil 2 urplötzlich. Auf einmal war ich Fan.
Ich hoffe das Teil 3 endlich in einem Wald spielt, wenn sie wieder eine Stadt oder gar New York nehmen, dann verspielen sie sich wieder sämtliches Potenzial, welches nunmal in der CryEngine liegt und das sind Landschaften.
Ansonsten wünsche ich mir weniger Copy & Paste Leveldesign, bei Teil 2 sah man in fast jedem Level aus irgendeiner Richtung in irgendeiner Größe die Brooklyn Bridge und überhaupt, wenn man drauf geachtet hat, es gab wohl nur so ca. 10 Hausmodelle, so oft wiederholten die sich, der absolute Knaller, war das Crytek Auto... überall das selbe Fahrzeug... bei einem Dschungel kann man solche Wiederholungen machen, da man es einfach nicht sehen kann, aber nicht bei einer Stadt.
Anubis schrieb:Ich hoffe das Teil 3 endlich in einem Wald spielt, wenn sie wieder eine Stadt oder gar New York nehmen, dann verspielen sie sich wieder sämtliches Potenzial, welches nunmal in der CryEngine liegt und das sind Landschaften
Mondknallschlumpf schrieb:Ein ganz großes Problem von Crysis und viel mehr noch Crysis 2 war imo auch die Gegnerarmut.

Glod schrieb:Vor allem grenzt es an "Huh, wir haben ein Setting, lass uns schnell mit dem SDK ein Add-On...ähm...eine Vollpreis-Fortsetzung rausrushen."
poppel schrieb:Glod schrieb:Vor allem grenzt es an "Huh, wir haben ein Setting, lass uns schnell mit dem SDK ein Add-On...ähm...eine Vollpreis-Fortsetzung rausrushen."
Du musst es ja nicht kaufen immer dieses Gejammere![]()

Spielor schrieb:Städte sind so oder so scheiße, in der Realität wie auch in Spielen. Ich will Wald und Berge und Wildnis und keine Betonwüsten oder Menschen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen