Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss zuerst den ersten Teil spielen, danach mag man den 2. Teil viel lieber, der erste ist so endlos genial, das er den zweiten einfach mitzieht. Zumindest war es bei mir so, nach Teil 1 mochte ich Teil 2 urplötzlich. Auf einmal war ich Fan.

Ich hoffe das Teil 3 endlich in einem Wald spielt, wenn sie wieder eine Stadt oder gar New York nehmen, dann verspielen sie sich wieder sämtliches Potenzial, welches nunmal in der CryEngine liegt und das sind Landschaften.

Ansonsten wünsche ich mir weniger Copy & Paste Leveldesign, bei Teil 2 sah man in fast jedem Level aus irgendeiner Richtung in irgendeiner Größe die Brooklyn Bridge und überhaupt, wenn man drauf geachtet hat, es gab wohl nur so ca. 10 Hausmodelle, so oft wiederholten die sich, der absolute Knaller, war das Crytek Auto... überall das selbe Fahrzeug... bei einem Dschungel kann man solche Wiederholungen machen, da man es einfach nicht sehen kann, aber nicht bei einer Stadt.

Ein ganz großes Problem von Crysis und viel mehr noch Crysis 2 war imo auch die Gegnerarmut. Gegnertypen in nem Shooter sind imo wie Rennstrecken in nem Rennspiel. Man braucht möglichst viele, damit das Spiel auch wirklich Spaß macht und nicht nach ner Stunde öde wird.
Es gibt nur wenige Firmen, die es schaffen, nen Shooter trotz weniger Gegnertypen sehr unterhaltsam zu machen. Die machen das dann meistens über abwechslungsreiche Level, besondere Waffen oder ne sehr spaßige K.I.

Aber damit konnte Crysis 2 ja auch nirgends punkten.

Anubis schrieb:
Man muss zuerst den ersten Teil spielen, danach mag man den 2. Teil viel lieber, der erste ist so endlos genial, das er den zweiten einfach mitzieht. Zumindest war es bei mir so, nach Teil 1 mochte ich Teil 2 urplötzlich. Auf einmal war ich Fan.

Ich hoffe das Teil 3 endlich in einem Wald spielt, wenn sie wieder eine Stadt oder gar New York nehmen, dann verspielen sie sich wieder sämtliches Potenzial, welches nunmal in der CryEngine liegt und das sind Landschaften.

Ansonsten wünsche ich mir weniger Copy & Paste Leveldesign, bei Teil 2 sah man in fast jedem Level aus irgendeiner Richtung in irgendeiner Größe die Brooklyn Bridge und überhaupt, wenn man drauf geachtet hat, es gab wohl nur so ca. 10 Hausmodelle, so oft wiederholten die sich, der absolute Knaller, war das Crytek Auto... überall das selbe Fahrzeug... bei einem Dschungel kann man solche Wiederholungen machen, da man es einfach nicht sehen kann, aber nicht bei einer Stadt.

Da stimmt ich voll und ganz zu!

Wenn man den Ersten nicht gespielt hat, dann ist es beim 2er fast so als würde man Papier essen.

Wenn man den 1. mag dann findet man aber auch den 2. OK oder wie ich sogar ziemlich gut.

Ich finde man kann bei den Spielen nicht viel meckern denn mittlerweile sind Shooter wie Cysis Exoten.

Anubis schrieb:
Ich hoffe das Teil 3 endlich in einem Wald spielt, wenn sie wieder eine Stadt oder gar New York nehmen, dann verspielen sie sich wieder sämtliches Potenzial, welches nunmal in der CryEngine liegt und das sind Landschaften

Da der "Packshot" ja Hochhäuser im Hintergrund zeigt wird es wohl wieder (leider) in NY spielen.
Ich hätte mir für Teil 3 auch ein Wildnis-Szenario gewünscht. Allerdings nicht wieder Dschungel sondern eher Alaska.
Dass die CE 3 auch dafür überaus geeignet ist beweisen ja viele Techdemos:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UyeA8C-v-uU[/vid]

Mondknallschlumpf schrieb:
Ein ganz großes Problem von Crysis und viel mehr noch Crysis 2 war imo auch die Gegnerarmut.

Bei Crysis 2 an der Stelle wo man zum ersten Mal ein Scharfschützengewehr bekommt, respawnten bei mir die Gegner unendlich. Man war ich angefressen. Zuerst total glücklich, weil Sniper plus Tarnung auf einem Dach einfach nur göttlich ist, aber dann war ich extrem angefressen als ich einen Gegner nach dem Anderen eliminiert habe und trotzdem immer wieder neue kamen. Das und viele Bugs haben mir das Spiel völlig versaut. Ich spiele gerne Ego-Shooter, aber selten ein Spiel gespielt, das mich so anwidert wie C2.

Crysis 3 takes place in 'a heavily destroyed New York' - First details

http://www.computerandvideogames.com/343460/crysis-3-takes-place-in-a-heavily-destroyed-new-york-first-details/

Aber das kann man mittlerweile nahezu allen Herstellern vorhalten.

New York find ich ist der langweiligste Schauplatz den ein Spiel haben kann, es gibt so viele große bekannte Städte, aber die Hersteller entscheiden sich immer fürs selbe NY, London, Paris....

Ich freue mich richtig, werde aber wohl enttäuscht werden. Mein Problem ist das die Crysis 1 nach dem 2. Teil veröffentlicht haben und ich nun immer Crysis 1 im Kopf habe, wenn ich an Crysis denke und die werden mit Crysis 3 bestimmt nicht zu ihren Wurzeln zurückkehren, wie es immer so schön heißt.

Aber insgesamt kann eigentlich nichts schief gehen, das die Technik super wird und das Steuerung tadellos ist, ist immerhin schon bekannt.

@poppel
Wenn niemand jammert, dann würde die Qualität der Spiele stark abnehmen...

hsp69.jpg

:I

Zurück
Oben