Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Crysis 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Wegen mir können die auch erstmal nen Addon zu Crysis 2 bringen. Ich liebe da Spiel.

sowas wird es dann wohl auch, nen vollpreis-standalone-addon.

die haben ja nicht ihne grund ihre engine an diese gen angepasst, die soll doch das entwickeln für 360/ps3 super vereinfachen, dann kann man ja auch mir relativ schnellem spielenachschub rechnen.

eddy:
ok, ich glaub ich leg mich lieber wieder schlafen. :oops: :sleep:

Türenmacher schrieb:
9vGp9.jpg

John Rambo 2050 :D

Release im Oktober. :ulgy:

Dann hab ich meine neue Karte im Rechner. Dieses mal aber bitte direkt mit DX11 und HD Pack.

Naja ich denk nur mal ganz logisch nach.

Schon Crysis 2 war schon nicht mehr wirklich offen, zwar kein COD aber kein Vergleich zum Erstling. Wenn die dann eine noch bessere Optik bei gleichen FPS bringen wollen, leidet dann ja wohl am ehesten die Größe der Level darunter.

Optik bleibt wohl dieselbe. CryEngine 3 halt. Letztlich war aber Crysis 2 stellenweise auch recht offen. Nur halt mehr Vertikal als Horizontal.

Cevat Yerli via Twitter schrieb:
It seams, the best kept secret in #shooters just can't be contained :) Stay tuned for more information on April 16.

:I

Freue mich zwar auf Crysis 3, aber erstmal hätte es ein Crysis 2 Addon wie Warhead auch getan. Und das mit den Bogen und dem 08/15 Cover lässt böses erahnen.

Zurück
Oben