Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crimson Desert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1773158643836.webp

Auch ein Titel bei dem ich vermutlich bis zur neuen Gen warte und dann lecker FSR4 Upscaling bekomme statt dieses potthässliche FSR3 Geflimmer. Hätte ich doch nur eine PS5 Pro...

Es soll ja im Spiel
75 Bossgegner
geben, und da habe ich echt Bedenken, dass die mir zu schwer sind und es in Frust ausartet. Ich habe keinen Spaß daran, einen Bosskampf immer wieder zu wiederholen, um seine Schwächen zu lernen. Das ist meine größte Sorge. An die überladene, ungewöhnliche Steuerung kann man sich wahrscheinlich mit der Zeit gewöhnen, aber wenn mich schwere Bossgegner frustrieren, werfe ich schnell das Handtuch.

Irgendwie klingt das Spiel den Berichten nach wie mein persönlicher Albtraum und ein best of der Elemente, die ich nicht mag. Hoher Schwierigkeitsgrad, langweilige Einheitsquests, schwache Story, unübersichtliche Wegfindung, nervige Rätsel, übertriebenes und unrealistisches Design und etliche Bosskämpfe. :mhm:
Aber trotzdem…irgendwie hat es was und ich will wissen, wie es sich spielt und die Tests ausfallen. Oder ich bin einfach oberflächlich, denn ich finde die Grafik absolut göttlich und auf der Pro wird das ein richtiges Fest :D

Ich kann mir vorstellen, dass die Tests sehr unterschiedlich ausfallen, von 65 bis 85 wird alles dabei sein. Bleibt abzuwarten, ob das Spiel auf Konsolen rund läuft. Ich bin auch megagespannt auf die Tests.

Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen, dass das ganze Internet in Crimson Desert Bereichen immer voller Skeptiker oder den Leuten ist, die es sowieso nicht spielen, weil sie dies und jenes stört. Auch dieses immer wieder neu betonen scheint Trend zu sein.

Wenn sogar Vorfreude die Skeptiker stört, nimmt es irgendwie den Spaß sich in solchen Bereichen aufzuhalten.

Keine Ahnung, warum ausgerechnet dieses Game hier so "interessant" für solche "Meinungen" ist.

Zurück
Oben