Hab gleich wieder ein paar Stunden in das Spiel versenkt und habe richtig Spaß damit.
Bei manchen Steuerung/Gamemechaniken frage ich mich aber schon, wer denkt sich sowas aus.
Dreiecks + R1 um durch einen Wasserfall zu kommen. L3 + R3 und dann L3 um durch
eine Bismut-Wand zu kommen. Ich muss teilweise googeln, weil ich die Tastenkombi das letzte mal vor 20 Spielstunden gebraucht habe.
Ich lasse einige Möglichkeiten mittlerweile beiseite und kümmere mich mehr um die Missionen.
Nach wie vor eine tolle Reise, der eine gelegentliche Pause vielleicht ganz gut tut.
Bei manchen Steuerung/Gamemechaniken frage ich mich aber schon, wer denkt sich sowas aus.
Dreiecks + R1 um durch einen Wasserfall zu kommen. L3 + R3 und dann L3 um durch
eine Bismut-Wand zu kommen. Ich muss teilweise googeln, weil ich die Tastenkombi das letzte mal vor 20 Spielstunden gebraucht habe.
Ich lasse einige Möglichkeiten mittlerweile beiseite und kümmere mich mehr um die Missionen.
Nach wie vor eine tolle Reise, der eine gelegentliche Pause vielleicht ganz gut tut.