Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crimson Desert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja wusste ich gar nichts von. Immer wenn ich gegen einen Wasserfall gelaufen bin wurde ich zurückgeschleudert. Gleich mal ein paar Höhlen geplündert. Auf dem Xbox Pad ist es RB + Y

Die Wasserfälle wo man reinkann haben so einen kleinen Turm aus Steinen davor stehen.

Ziemlich umfangreicher Patch :dhoch:

ich bin gerade dabei das Camp aufzuleveln, weil ich gerne ein zentrales "Hub" hätte. Vor allem mal eine Färberei, wo ich alle Farben auf einmal auswählen kann und nicht nur den regionalen Farbton.
Da ist man aber auch ne ganze Weile mit beschäftigt. Ist für mich mal bei allem Lob ein kleiner Kritikpunkt. Manche Sachen ziehen sich schon sehr in die Länge. Keine Ahnung wie viele Missionen fürs Camp ich bereits gemacht habe und Leute rekrutiert. Aufleveln konnte ich bisher exakt einmal :O_o:

Mainquest hab ich auch ordentlich voran getrieben. Wenn das mit dem Camp soweit ist, werd ich erstmal wieder auf freie Erkundungstour gehen. Konnte mittlerweile 2 Hinweise auf legendäre Reittiere kaufen. Denen werd ich mal einen Besuch abstatten. Den Bär, den ich per Zufall gefunden habe, konnte ich zwar reiten, aber leider nicht registrieren.

Abseits der Hauptstory hab ich nämlich bisher nicht wirklich viele Bosse gekillt. Sollen ja doch einige in der Open World existieren. Vielleicht haben die ein paar nette Waffen, die ich auseinander nehmen kann :D wie man seine Ausrüstung individualisieren kann ist auch mega. Durch die Mainquest hab ich ein geiles Krummschwert bekommen.

Ich bin so bei 40 Stunden und befinde mich in Kapitel 4. Ich suche heute oder morgen mal den Eingang noch Scholastein.
Weiß jemand, wo man marmoriertes Fleisch bekommt? Der Fleischer, der angezeigt wird hat es nicht im Sortiment.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so bei 40 Stunden und befinde mich in Kapitel 4. Ich suche heute oder morgen mal den Eingang noch Solastein.
Weiß jemand, wo man marmoriertes Fleisch bekommt? Der Fleischer, der angezeigt wird hat es nicht im Sortiment.
ist glaube ich ein Übersetzungsfehler. Marmorisiertes Fleisch gibt es nicht. Müsste dann "zartes Fleisch" oder so sein. Auf jeden Fall eins, was der Händler anbietet.

Ich bin so bei 40 Stunden und befinde mich in Kapitel 4. Ich suche heute oder morgen mal den Eingang noch Scholastein.
Der Fleischer in Hernand sollte es haben. Spiele auf english und konnte gestern marbled pork kaufen für eine quest.

(Dumme) Frage: Was hat es mit dem Charakterwechsel auf sich? Hatte mal kurz geswitched aber dann mit Kliff weitergemacht und seitdem nie wieder gewechselt. Ist das nur optional für einen female character oder ändert sich hier auch die questreihe?

Hab mittlerweile 50h (Kapitel 6) und bin immer noch hooked. Werde sicher noch die 100 Spielstunden knacken. Hoffe auch das in naher Zukunft mal ein umfangreiches Addon kommt. Den Menüpunkt gibt es ja bereits.

Also es gibt ein paar Quests für die anderen Charaktere, aber die Main Story line spielst du immer mit Kliff. Die anderen kann man halt als Support noch dazunehmen oder bei normalen Nebenquests mal etwas mehr Abwechslung beim Kämpfen haben.

Da haben sie IMO ein bisschen was liegen gelassen. Man hätte die entweder noch besser einbinden sollen in die Story oder einfach ganz weglassen (und dann einfach am Anfang auswählen, welchen Charakter man spielen will).

Bin mittlerweilen bei 90h und immer noch geflasht! Normalerweise würde langsam aber sicher eine gewisse Sättigung auftreten, nicht aber bei diesem wunderbaren Spiel.
Mache immer noch jede kleine Nebenquest und Kopfgeljagd um so lange wie möglich in dieser Welt verbringen zu können.
Zwei Bereiche sind zum Glück noch komplett unerkundet.

Also es gibt ein paar Quests für die anderen Charaktere, aber die Main Story line spielst du immer mit Kliff. Die anderen kann man halt als Support noch dazunehmen oder bei normalen Nebenquests mal etwas mehr Abwechslung beim Kämpfen haben.

Da haben sie IMO ein bisschen was liegen gelassen. Man hätte die entweder noch besser einbinden sollen in die Story oder einfach ganz weglassen (und dann einfach am Anfang auswählen, welchen Charakter man spielen will).
Was bedeutet das, dass man sie als Support dazunehmen kann? Begleiten die einen dann und helfen bei Bossen?

Frage zum Ende von Kapitel 7

Ich bin jetzt beim Endboss von Kapitel 7 und spiele aber gerade diesen Ork weil Kliff verletzt ist. Wird Kliff erst wieder gesund nach dem Bosskampf oder kann ich den Boss auch mit Kliff spielen wenn ich warte?

Zurück
Oben