Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crimson Desert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du meinst wohl optional. :ugly:
Da hielt die Autokorrektur sich für optimal :D

Glass Positivity GIF by Pinned Pins

Zumindest kann man ihnen nicht vorwerfen, nicht schnell zu reagieren - der nächste Mini-Hotfix:

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich einige Bosse im Kampf gelegentlich nicht mehr bewegten.

Das find ich auch cool - den Bug einfach zum Feature gemacht:

[...] Fans hatten herausgefunden, dass sie sich sehr schnell durch die Luft bewegen konnten, wenn sie beim Fliegen wiederholt einen Spezialangriff einsetzen. Das war allerdings ein Bug, der jetzt rausgepatcht wurde - oder doch nicht? In den Patch Notes schreiben die Entwickler:

Die Fähigkeit „Sprungstoß“ wurde überarbeitet. Da es ein unbeabsichtigtes Problem gab, durch das sich die Fähigkeit in der Luft wiederholt einsetzen ließ, wurde sie so verbessert, dass sie auch als Bewegungsmechanik unterhaltsamer genutzt werden kann, ohne die Balance zu beeinträchtigen.
[...]

Wie hat sich das bemerkbar gemacht und ist es bekannt, sodass man bestimmte Schritte vermeiden kann?
Anfang Kapitel 7.

Man soll ein paar Leute belauschen und einen Typen belabern.

Erstmal wichtig: Man muss ihn immer anlügen.

Ich hatte das Problem, dass der Marker immer weiter auf dem Typen blieb und ich keine weiteren Gesprächsoptionen bekam. Ich hatte alle belauscht, aber offenbar zu früh.

Falls Ihr zu der Quest in dem Dorf Anfang Kapitel 7 kommt, unbedingt einfach nur das tun, was der Marker von einem will. Danach ist man wieder freier.

Hab die Quest gerade beendet.

Unfassbar wie gut die Entwickler die Engine hinbekommen haben. Habe es mal aus Spaß auf meinem Macbook Air M1 installiert. Natürlich kaum spielbar, aber 20 fps auf so einem betagten Laptop, hätte nicht gedacht, dass es überhaupt startet.
Leider wird das wieder ein Spiel sein bei dem ich nicht das Ende sehen werde, habe gerade viel zuviel Spaß am einfachen Rumstreifen und Entdecken. Das werde ich wahrscheinlich so lange tun bis ich die Lust am Spiel verliere.

Zurück
Oben