Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crimson Desert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Game Pass/PS Plus dann doch mal einen Blick wert?
Ja sicher würde ich es dann aus Neugier mal anspielen. Aber in der jetzigen Form würde ich es wahrscheinlich nach ein paar Stunden wieder deinstallieren. Aber wer weiß, es würde mich nicht wundern, wenn man irgendwann noch einen einfacheren Schwierigkeitsgrad hinzufügt, und das Inventarmanagement wird man mit Sicherheit auch noch verbessern.

Hab von dem Spiel noch nie gehört. Kann mir jemand in drei vier Sätzen erklären warum viele gehyped sind?

Hat es das Zeug dazu um Titel wie Mewgenics und Slay The Spire 2 vom Thron zu stoßen?

Läuft es auf Series S / Steam Deck oder lieber nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Elden Ring sieht durch sein famoses Art Design besser aus als Crimson Desert welches zwar gute Grafik aber nur recht generisches Fantasy Design bietet.
Klar, Art Design ist Geschmacksache und das finde ich in Elden Ring auch sehr geil. IMO muss sich Crimson Desert das nicht verstecken. Es sieht toll, markant und extrem vielseitig aus.

Du weißt aber bestimmt was ich meine und worauf ich hinaus wollte ;-)

was sich bei den Reviews wie ein roter Faden durchzieht, is immer dieses "ich musste mich im extra dafür angelegten Discord mit Reviewkollegen austauschen um Erklärungen für alles mögliche zu bekommen..(seien es nicht logische Rätsel, Bosstaktiken oder allgemein was zu tun ist)".

Da merkt man evtl. doch das die Entwickler aus dem MMORPG Genre kommen, in dem man eh immer mit Leuten chattet oder im Discord abhängt und automatisch solche Fragen klärt..
In nem SP Titel is das jetzt aber eher sperrig und fehl am PLatz, mMn..

Zurück
Oben