Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Crimson Desert

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dass man bei begrenztem Inventar keine Lagermöglichkeit hat, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich denke, da wird man noch so einige Dinge nachpatchen müssen.
Screenshot-2026-03-14-225254.png

Ich bin nur gespannt, wie das auf den normalen Konsolen läuft. Bisher hat man sich ja bedeckt gehalten, da wurde noch gar nichts gezeigt. Die Tests dürfen auch erst 24 Stunden vor Release veröffentlicht werden. Da darf man schon skeptisch sein.

Vor allem mit der Aktion, dass da ein Koreaner zu John Lindemann nach Hause gekommen ist mit einer PS5Pro, auf der das Spiel vorinstalliert war. So viel Aufwand, nur um sicher zu stellen, dass die die normale Konsolenversion nicht vorher spielen können?

Die werden schon wissen wieso sie die Konsolenversionen geheim halten wollen. Wenn schon eine PS5 Pro stellenweise in die 30fps rutscht während großer Kämpfe...

Die werden schon wissen wieso sie die Konsolenversionen geheim halten wollen. Wenn schon eine PS5 Pro stellenweise in die 30fps rutscht während großer Kämpfe...
Ja, das denke ich auch. Ich habe auch Videomaterial von der PS5 Pro gesehen, in denen starkes Kantenflimmern auftrat und das Bild beim Kameradreh in manchen Bereichen sehr unruhig wirkte. Da fragt man sich wirklich, wie es erst auf den Standard-Konsolen aussehen wird.

soll laut Comments Base PS5 Gameplay sein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sieht doch super aus! Der Star der Grafik ist auf jeden Fall die Beleuchtung!

beim rein zappen ins Video direkt mein Fenyx Rising Kugelrätsel-Trauma getriggert
Scared Kermit The Frog GIF

Zurück
Oben