Entwickler: Pearl Abyss
Herausgeber: Pearl Abyss
Plattformen: PS5, Xbox Series, PC
https://crimsondesert.pearlabyss.com/de-DE
Herausgeber: Pearl Abyss
Plattformen: PS5, Xbox Series, PC
https://crimsondesert.pearlabyss.com/de-DE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Woha... das schaut ja mal richtig gut aus. Ich hoffe mal dass das ein anständiges Single-Player-Spiel ist... dann bin ich sofort dabei.
Bei einem verkappten Coop, Multiplayer, Loot-sonstwas bin ich sofort raus. Aber danach schauts jetzt erstmal noch nicht aus.
Oh gott.Das ist ein mmo. Das ist von den Black Desert Online Leuten.
Verstehe das eher als ne Art Destiny (auch wenn Bungie es selbst seit dem Abgang von Activision als MMO ansehen).Das ist ein mmo. Das ist von den Black Desert Online Leuten und spielt auch im Black Desert universum.
Crimson Desert ist dabei aber kein reines MMORPG, sondern ein Open-World-Action-Adventure, das einen starken Story-Fokus besitzt, aber auch Multiplayer-Elemente mitbringen soll.
Die Entwickler erklären, dass ihr in Crimson Desert einen selbst aufgebauten Söldnertrupp bei ihrem Kampf in den harschen Landen Pywels begleitet. Pywel ist ein großer Kontinent mit zerstrittenen Regionen. Ihr durchstreift Städte mit widerlichen Gassen und armseligen Hütten genauso wie die Oasen der Wüste oder die unbewohnbar eisigen Lande von Kweiden.
...
Zusätzlich zur Story-Kampagne soll es in Crimson Desert aber auch Multiplayer-Elemente geben. Beispielsweise Ereignisse in der offenen Welt, Dungeons oder Schlachten um Festungen, die sich mit Belagerungswaffen einnehmen lassen. Die Handlung soll dabei mit dem Mehrspieler Hand in Hand gehen, was uns gleich an The Elder Scrolls Online erinnert.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen