Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Crazy Machines Elements

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner

Kombiniere: Game On!
crazy-machines-elements.jpg

Das für den PC angekündigte Tüftelspiel erscheint auch für XBLA und PSN :)

Die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde sind in den Crazy Machines Elements werden erstmals auch via XBox Live Arcade und Playstation Network erhältlich sein.

Crazy Machines Elements wird parallel zur PC-Version, die Mitte Dezember angekündigt wurde, erstmals auch für die XBox 360 und die PlayStation 3 erscheinen. Die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde spielen im Game eine wichtige Rolle. Verschiedene Aufgaben müssen im Spiel erfüllt und Kettenreaktionen ausgelöst werden - unterschiedliche Bauteile können dafür verwendet werden, darunter u. a. Wolkenmaschinen, Windräder und Flammenwerfer. Drei Spielmodi können im Game bestritten werden - über 100 Puzzle müssen dabei unter Beachtung der Gesetze der Physik vom Spieler gelöst werden. Je mehr Rätsel im Spiel gelöst werden, desto mehr Challenges können freigeschaltet werden. Mit dem Editor können Spieler eigene Maschinen konstruieren und im Spiel einsetzen.

Crazy Machines Elements soll im Frühjahr für PC, XBox 360 und die Playstation 3 erscheinen.

Screens:
cmElements01.jpg

Preview und weitere Screens von rundlc:
http://www.rundlc.com/news/crazy-machines-elements-preview-xbox-live-psn/

Heute soll's endlich erscheinen, für 800MSP, bin mal gespannt. Hab The incredible Machine damals geliebt (mitte 90er?). Hoffe es packt mich wieder so. :popcorn:

Ich hab die Demo gerade eben ausprobiert und für gut befunden. Da ich aber derzeit genug Spiele habe, wird es im nächsten Deal nachgeholt. Weiß jemand, ob man eigene Maschinen mit Freunden tauschen kann?

Habs mir gestern geholt und auch schon gefühlte 50 Level gelöst. Leider muss ich feststellen das die vercasualisierung auch bei Crazy Machines keinen Halt gemacht hat. Durch gewisse Änderungen im Spieldesign wird einem ein großer Teil der Denkarbeit abgenommen. Die große Bastelfreiheit wurde für meinen Geschmack zu stark eingeschränkt. Auch die technische Seite präsentiert sich eher mau.

Gut gefallen haben mir allerdings die vielen neuen Ideen wie thermogesteuerte Hebebühnen, Blitzgeneratoren, brennbare Gegenstände usw.

Leute mit Spaß an Physik und Knobelfreunde sollten sich das ganze mal anschauen. Für langjährige Fans der Reihe bleibt allerdings ein fader Nachgeschmack der im Abgang starkes Casualaroma hinterlässt.

So, da es in dem Thread hier noch keine Erwähnung fand.

Die PS3 Version von CME unterstützt übrigens Move. Falls jemand also noch unentschlossen ist, welche Version er sich denn kaufen soll und zufällig Move besitzt, weiß er ja nun bescheid. :)

Zurück
Oben