Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cs hat bis jetzt einfach auf konsolen gefehlt, gute überbrückung bis halo 4/ blops2. Hoffe nur dass es nicht dem arcade status gerecht wird sondern viel mehr zu bieten hat, mit neuen maps und patches etc...schade dass es erst heut abend spielbar ist, naja dann hab ich wenigstens noch zeit points und gold zu kaufen;)

Und damit wir auch wieder alle schön ins Spiel kommen, hier eine kurze Einführung von Jontron, wenn wir sie nicht schon 100 mal vorher hatten :P

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=Ida4D2J_riM&list=UUdJdEguB1F1CiYe7OEi3SBg&index=10&feature=plcp[/yt]

Ich hab ganz früher immer Source, Condition Zero und 1.6 gezockt, war meine aller erste Online Erfahrung und fands unglaublich geil :D
Wird es eigentlich auf der Konsole auch ein "Server System" geben, also dass man sich nen Server aussucht und da dann einfach joinen kann? Sodass man jeden Tag auf den selben Server spielen kann, meine ich

Also ich habs mir dann doch vorbestellt bei steam und freu mich es nachher spielen zu können, auch wenn ich noch nicht so richtig 100%ig heiss bin.
Ich schau einfach mal rein und sehe dann ob der Funke überspringt :)

Ich muss mich erst mal wieder richtig warm spielen. Hab seit 5 Jahren kein CS mehr gespielt. Damals allerdings wie ein wahnsinniger. Ich merke übrigens auch das meine Reflexe nichmehr so sind wie damals. Tja, das Alter... :ugly:

Zurück
Oben