Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paar erinnerungsvideos :(
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Css lief top bis zum dualcore Update (MacBook mit bootcamp) und danach hat ich nen Pc vom Kollegen ausgeliehen, aber den hat er irgendwann verkauft.. Und ich hatte kein pc mehr :ugly: jetzt bin ich Azubi also kommt die nächsten Jahre auch kein pc ins Haus, außer jemand schenkt mir einen alten wo Cs go noch läuft ^^

Mir geht das Spiel inzwischen immer mehr auf den Senkel. Wenn man in einer Gruppe voller Russen landet, kannste eigentlich gleich wieder raus gehen. 1. spricht keiner Englisch, 2. kicken sie dich eh, wenn du nicht spielst, wie sie es fordern.
Die haben mich gestern in der 5. Runde auf Cache gekickt, nachdem ich 3 Kills in der Runde gemacht habe und dann mit 1 hp left die Runde vergeben habe, weil die CTs es noch geschafft haben die Bombe zu defusen. Hä? Danach war ich echt am überlegen, ob ich es überhaupt nochmal anmache.

Heute neue Geräusche für Fußstapfen im Update :sabber:

SOUND
- Increased fidelity and weight of jump land sound.
- Landing sounds now play an additional sound depending on the surface.
- 3rd person footsteps are now slightly louder in relation to weapon sounds for increased positional clarity. (Further volume compression may be possible by enabling “sound normalization,” “volume equalization,” or a similar setting in your audio playback device properties)
- New surface footstep sounds to reduce repetition and phasing as well as increasing listenability and positional clarity.
Concrete
Wood
Rubber
Snow
Glass
Grass
Mud
Dirt
Solid Metal
Metal Grate
Metal Chainlink
- Fixed a bug where give_ammo sound was playing for every shotgun shell insertion animation.
- Minor volume mix adjustments
(Note: For players using virtual surround sound, please be sure to set the audio settings in CSGO to 5.1 speakers.)

MISC

- Awp now always un-zooms during reload animation
- Misc player animation CPU performance optimizations
- Overview icons can now be scaled with the convar mapoverview_icon_scale

STEAM CONTROLLER

- Game now requires Steam Client to be updated as of Oct 14 2015 or later.
- Added native support for the Steam Controller

DEDICATED SERVERS

- Added concommand sv_setsteamaccount to specify Game Server Login Token. To create a GSLT go to http://steamcommunity.com/dev/managegameservers

http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/496881136897664481/

Eben wieder eine Runde Matchmaking ...
eJbIsbo.jpg

Bin seit Samstag "Legendärer Adler" :oops:

Hatte aber in Meisterwächter schon ziemlich zu kämpfen manchmal :?

Hätte gerne ein Klappmesser, im Moment gibts ja noch 5% Rabatt auf die Marktplatzitems. Bei nem 200€ Messer kann man so noch 10€ sparen :D

Zurück
Oben