Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Was ich ganz witzig/interessant finde: Auf dem PC ist es mir mittlerweile fast zuuu schnell, tlw. ist das rumrushen auf Public Servern einfach nur eine andere Art von Deathmatch. Auf der Konsole ist das noch richtig schön langsam! :D

Aber nun ja, falls jemand nach Quake 3 noch einen weiteren Beweis dafür gesucht hat, warum M+T in Shootern dem Controler überlegen ist ...

Alleine auf der Konsole spielen funktioniert aber gut.

Ich finds sehr gewöhnungsbedürftig als BF-Spieler. Man hat z.B. das Gefühl, permanent über den Boden zu schweben, da die Kamera nicht wackelt... Aber die Modi sind mal was anderes als BF und CoD und so hat man etwas Abwechslung von der Shooter-Routine.
Jetzt müssen sie halt das Matchmaking für mehrere Spieler noch auf die Reihe kriegen.

Und für ca. 10 Euro kann man echt nichts falsch machen...

Spielor schrieb:
Also alles scheiße? Ok, Geld gespart. Kein Partychat + Laggs (gerade Laggs bei nem Spiel wie CS :faceplam: ) Das wars dann wohl...schade eigentlich.

Die Lags sind durch den Ansturm der ersten Tage begründet. Wart mal ne Woche, dann merkst du da nichts mehr. :roll:

Ändert aber nichts daran, dass das Party-Verbot gerade für MP-Shooter ein absoluter Knieschuss ist. Zumindest im Spielmodus "Classic CASUAL (!!!)" hätte man das locker erlauben können, vor allem weil man, um Ghosting zu verhindern, einfach auch die Spectator-Cam aufs eigene Team hätte beschränken können, so wie es am PC seit Jahren üblich ist.

Ich hatte echt überlegt mir das Teil zusätzlich zum PC auch für die Box zu holen, weil die überwiegende Mehrheit meiner Multiplayer-Kumpane hier unterwegs ist und es somit nochmal deutlich mehr Spaß macht. Mit dem lächerlichen Party-Verbot haben sie aber den für mich wichtigsten Kauffaktor zunichte gemacht.

Fl0w111 schrieb:
Spielor schrieb:
Also alles scheiße? Ok, Geld gespart. Kein Partychat + Laggs (gerade Laggs bei nem Spiel wie CS :faceplam: ) Das wars dann wohl...schade eigentlich.

Die Lags sind durch den Ansturm der ersten Tage begründet. Wart mal ne Woche, dann merkst du da nichts mehr. :roll:

Bei P2P hat der Ansturm doch nichts damit zu tun. Ist einfach nur wieder ein dreckiger Netcode.

Dank der Lags lasse ich es auch mit dem Kauf. Spielen tut sich das sogar sehr anständig, aber so macht das keinen Sinn.

ich fands klasse, hatte so gut wie keine lags, lässt sich gut steuern und meine halbe fl hat das spiel, d.h. dass auf einmal leute in meiner lobby waren mit denen ich damals gespielt hab. Der party verbot stört mich auch nicht, so lernt man neue leute kennen, da so gut wie jeder deutsch sprach in den lobbys (deutsche server?)

Gestern Abend auch gezockt und keinerlei lags auf der XBOX gehabt. Das kein privater Chat möglich ist, stört mich auch nicht - beim privaten friendslist Spiel ohne irgendwelche Unbekannten ist mir das Latte...

Gestern Abend die 45-minütige Demo gespielt und gleich wieder gepackt worden. Hat unglaublich viel Spaß gemacht und wird defintiv heute bzw. morgen gekauft. Für 1.200 MS-Points kann man bei dem Spiel nichts falsch machen.

Etwas Eingewöhnungszeit benötigt man für die Steuerung am Anfang, weil die Tastenbelegung etwas merkwürdig eingestellt ist. Des Weiteren muss man sich auch daran gewöhnen, dass man mit dem LT nicht heranzoomt, wie bei anderen Spielen, sondern kriecht.

Ich hatte aber manchmal das Problem, dass sich sehr viele Bots auf den Servern herumgetrieben haben. Gibt es vlt. eine Möglichkeit, dass man eine Art "Liste" einsehen kann mit Spielern, der Map usw. ? Würde doch einiges leichter machen, anstatt, dass man immer wieder auf einen Server landet, auf den man vielleicht gar nicht sein möchte.

Was is denn nu mit der Ps3 version,is da schon was neues zu bekannt ?
Hätte es mir schon längst für die box gekauft aber mein Kollege hat nur ne Ps3 und wir wollen zusammen zocken deswegen bin ich auf die ps3 version angewiesen.

Zurück
Oben