Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Im DE PSN noch nicht...... :kaffee:

Aus dem UK Blog – ich zitiere!

Fred Dutton wrote:

“I’m afraid this is all I can say about Counter Strike at present:
Unfortunately Counter Strike has not been made available on the European PlayStation Store today and we apologise to those of you who were looking forward to playing it. We hope to resolve this issue as quickly as possible and will let you know if the situation changes.”

http://blog.de.playstation.com/2012/08/22/vorschau-zum-playstation-store-update-22-august-2012/

Hab mir die Demo auf der Xbox geladen und wie befürchtet kann man das Game im moment sowieso vergessen hab da erst ma minuten lang im ladebildschirm gehangen dannach kam ich endlich ins Spiel und wie überraschend, es war unspielbar wegen lags ohne ende

Das jetzt auch noch Ps3 user in die röhre schauen setzt dem ganzen die Krone auf.
Man was machen die leute die dafür zuständig sind den ganzen Tag ?
Erst gross ankündigen und jetzt dieser reinfall.

Da muss ich mir nochmal ernsthaft überlegen ob ich diesem Drecksverein noch Geld in den allerwertesten stecken will.

Ach ja habs dann mal offline probiert und nur mit Bots gespielt.Läuft gut und macht spass nur die Steuerung is etwas gewöhnungbedürftig.

Kommt das heute für die ps3 defenitiv nicht oder besteht noch hoffnung das es im laufe des tages kommt ?

Ich bin immer froh, wenn ich in Shootern mal nicht die ganze Zeit LT gedrückt halten muss (und mache es dann aus Gewohnheit trotzdem...).

Ich bin mir das mittlerweile so gewohnt, dass es ohne total befremdlich wirkt. Auch vorhin in CS, es war merkwürdig, so zu spielen. Dabei war es damals immer so...

Demo hat schon fun gemacht, kam Gott sei Dank gleich auf dust2. :D
Allerdings isses ohne Ping Anzeige irgendwie sinnlos, ich konnte nie sagen ob jetzt skill, unvermögen oder lag schuld an nem frag oder kill war.^^

Das Kaufmenü haben sie sehr ordentlich gelöst, nur beim ingame auswählen der items merkt man die Limitierung des Controllers, is aber sicher nur Übungssache.

Zurück
Oben