Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pitahaya schrieb:
Na das klingt doch endlich mal richtig gut
Zombies waren und sind nach wie vor beliebt. So beliebt, dass man mittlerweile fast täglich davon hört, dass die bekannten Hirnfresser wieder irgendwo in einem Spiel ihr Unwesen treiben. Daher startet nächste Woche der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive gleich direkt inklusive Zombie-Mod.

Verantwortlich für die Mod zeichnen einige Leute des Community-Boards Plaguefest.com, die hier für CS:GO praktisch eine Custom-Version von Zombie: Reloaded für Counter-Strike Source abliefern. Zombie Mod soll bis zu 64 Spieler auf einer Karte unterstützen, außerdem planen die Entwickler weitere Modi wie Zombie Escape.

Damit kann Valve auch gleich vom Start weg demonstrieren, dass CS:GO wie jedes Counter-Strike mod- und erweiterbar ist. Viele weitere Modifikationen sollen also folgen.

Erscheinen wird Counter-Strike: Global Offensive planmäßig nächste Woche am 21. August 2012 für PC.

Quelle: gamestar.de

Bei mir ist kein Zombie-Modus dabei :wand:
Nur die custom-zombie-matches

Werde morgen die Demo testen, aber werde es wohl dennoch holen! Hab schon seit Jahren kein CS mehr gezockt und hab wieder richtig Bock drauf!

Wäre demnach für Matches auf der X360 gerne zu haben! :D

Bullit3006 schrieb:
Systemvoraussetzungen:
Processor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better
Memory: 1GB XP / 2GB Vista
Hard Disk Space: At least 7.6GB of Space
Video Card: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0

Ne kann ich nich, wusste aber auch nicht das Voraussetzung für min-specs steht...
Meine aber gelesen zu haben das sich die Source-engine mehr auf die Grafikkarte stützt...

darauf hoffe ich ja, ich will aber (bevor ich es kaufe) erstmal schauen obs auch wirklich gut läuft.

Vorraussetzungen stehen eigentlich immer für Mindestanforderungen außer es steht Maximalvoraussetzungen o.Ä. dort.

Gerade mal paar Runden gespielt und es lagte ziemlich übel auf der Box. Ist aber auch absolut nix mehr für mich. So gerne wie ich früher CS gezockt habe so beschissen finde ich es jetzt. Delete and forget!

Zurück
Oben