Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

man man man valve soll sich mal beeilen^^
am pc wirds noch so lang rausgezögert bis es im herbst dann free to play wird wie bei dota 2. Die konsolenversionen sind doch schon fertig und patches können doch dann immer noch gemacht werden...
Ich hab aber angst dass es kaum support geben wird, ist doch meistens bei den xbl arcade spielen und wenn dann nur für geld. Hoffentlich gibts nen editor (hat das neue trials ja auch drinne) oder jeden monat kostenlose maps als download

Die PC Version wird im Herbst gratis? oO

Arcade Version bedeutet ja automatisch dass es als Demo spielbar ist, oder? Bin noch unsicher ob ichs mim Controller spielen will. Das gezeigte sieht aber sehr sehr fein aus. endlich wieder ein straighter MP shooter. Ohne Perks und sonstigen Bullshit.

Viel kann man da noch nicht sagen, hab bisher auf Nuke, Aztec, Office, Dust I und II gezockt, und ausser dem Design hat sich ja nicht viel verändert. Beim Modus Wettrüsten (nach jedem Kill eine neue Waffe) sinds dann komplett neue Maps (bisher 2 in der Beta). Das macht aber auch ziemlich Fun :D

Was mich stört sind die neu eingeführten Brandgranaten.

Was redest du denn jetzt von Flashbangs? Ich mein schon richtige BRANDgranaten mit Feuer auf dem Boden und allem Pipapo :D Die CT´s haben die Granaten und die T´s dafür Molotowcocktails, wurde mit dem letzten Patch aus Realismusgründen geändert.

Zurück
Oben