Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Counter-Strike 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Beta ist mal ein riesen Fail...Alpha würde es glaub ich besser treffen.

Das Spiel stürzt so unglaublich oft ab, dass es nicht mehr heilig ist. :fp:

Also auf der XBOX hätte ich darauf richtig Lust, ich glaub das werde ich mir kaufen.

Und wenn eine Beta viele Abstürze hat, dann bedeutet es zumindest, das es eine echte Beta ist und nicht nur ne getarnte Marketing Demo.

Ich habe mich erst deutlich später beworben und einen bekommen. Leider gabs nur eine Einladung, die zonko bekommen hat.

Aber ehrlich gesagt verpasst man auch nicht so viel. Der Ansatz ist zwar richtig gut, aber leider gibt es zu viele Bugs.

Ne, verpassen tut man echt nix.
Ständige Abstürze; spawnen im Teamkameraden, wodurch man sich nicht bewegen kann...
Die Beta ist eigentlich ein Witz.

Hab mich auch für die Beta bei Steam beworben, aber eben auch keinen bekommen :(
Naja entweder ich bekomm noch einen andernfalls wart ich halt und hoff das sich die Wartezeit bis zum Release in Grenzen hält.

werds mir für die box holen, komm einfach besser mitm pad klar
werd dann bei cs go bestimmt auch clan-technisch loslegen....
hoffe dass jetzt mal n fester releasetermin gesetzt wird, könnt mir vorstellen, dass es erst im herbst kommt^^
Ist eig. schon was zum preis bekannt? Wenn es über xbl arcade kommt dann wirds bestimmt 1200 points kosten, aber in diversen foren reden die von nem vollpreisspiel für bis zu 50€. Soviel ist es mir dann doch nicht wert, aber für 2100 points (25€) würd ich schon noch zu schlagen

poppel schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Famas/Galil Gameplay Video
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J2WXYOFOuaA[/vid]

sorry aber das sieht einfach nur :vogel:

fliegen die über den boden oder was das ist doch lachhaft sowas auf den markt zu bringen

sorry aber das ist einfach nur genial! die guten alten cs zeiten...hach...:heul:
wer noch nie cs gespielt hat und mit nem cod groß geworden ist, der wird an dieser nostalgie keine freude finden, sicherlich. allen anderen wirds da warm ums herz:huldig:

Zurück
Oben