Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Copa America 2015 in Chile

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1:1 Elfmeterschiessen
Hoffentlich gewinnt Paraguay schon, da steht Brasilien 1 Stunde lang mit 10 Mann hinten drin :fp:
geht schon gut los der 2. schiesst komplett vorbei :grins:
Grüsse an die Bayern
Douglas Costa keine Elfer schiessen lassen :lol:
Alter Santa Cruz :fp:
Boom Paraguay weiter :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mich immer noch über die Brasilianer gestern aufregen, das war gar nix.
ich bin in den 80ern mit Zico,Socrates und Alemao groß geworden und die haben auch mal Spiele knapp gewonnen aber dabei haben die auch immer Angriffsfussball gespielt !
Gestern waren beim übertagenden TV Sender Gullit und Vialli da und Gullit meinte auch sowas hat er noch nicht gesehen, die waren in der 1. Halbzeit 1 mal im 16er von Paraguay :fp:
Hier mal die Statistik des Spiels
Brazil Paraguay
1 Goals 1
0 Penalties 1
51% Ball Possession 49%
76 Attacks 71
23 Dangerous Attacks 35
4 Shots Off Target 4
1 Shots On Target 3
4 Corner Kicks 7
24 Free Kicks 17
8 Goal Kicks 9
2 Offsides 2
14 Throw ins 29
13 Fouls Committed 21
2 Yellow Cards 3
Bezeichnend ist ja schon das da immer noch ein Robinho spielt bei dem es schon seit 3 Jahren nicht mehr läuft und Milan froh ist den los zu sein, in der 2.Halbzeit wurde für Firminho dann Diego Tardelli eingewechselt der ist 30 Jahre und spielt in China, so einer hätte in den 80ern Careca höchsten mal die Schuhe putzen dürfen.
Die können nur hoffen das Oscar schnell wieder fit wird und Neymar seine Nerven in Zukunft besser im Griff hat sonst sieht es ganz düster aus bei der Selecao

Zuletzt bearbeitet:
als großer Brasilien Fan nervt mich das auch. Wir haben nicht mal ein Nachwuchsproblem. Wir haben ein Trainerproblem. Seit Jahren wechseln sich immer die gleichen ab und das kann nicht sein. Der Verband muss mutiger werden und neue Talente hochbringen. Sonst wrd das eh nix mit einer WM.

Ekka ich hab echt nix gegen Brasilien, die haben mich in den 80ern immer begeistert, die haben am eigenen 16ern noch den Ball mit der Hacke gespielt :D
Aber gestern standen die bei Ballbesitz von Paraguay mit allen Spielern in der eigenen Hälfte und haben hinten dicht gemacht :O_o:
Paraguay hat die letzten 10 Spiele nicht gegen Brasilien gewonnen die wissen selber nicht wohin mit ihrem Glück, das kann ja echt nicht sein.
Argentinien hat Kolumbien an die Wand gespielt die hätten locker 4:0 gewinnen können.

1:1 Elfmeterschiessen
Hoffentlich gewinnt Paraguay schon, da steht Brasilien 1 Stunde lang mit 10 Mann hinten drin :fp:
geht schon gut los der 2. schiesst komplett vorbei :grins:
Grüsse an die Bayern
Douglas Costa keine Elfer schiessen lassen :lol:
Alter Santa Cruz :fp:
Boom Paraguay weiter :waah:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schon wieder der Silva mit einem kapitalen Fehler. Ist der eigentlich blöd? Und so einer schafft es ins Team des Jahres. :lol:

Ich finds super wenn sie lange goooooool schreien :)
Das ist nicht besonders fair was Jara tat! Wer weiß wie die Partie sonst ausgegangen wäre.

Wieso wundert es mich eigentlich nicht das da in der ersten Szene sofort wieder Arturo am Start ist :lol:
Das Foul von Zambrano war aber selten dämlich, so mit offener Sohle in den Mann zu gehen.
Aber schönes Golazo von Vargas

Nicht vergessen heute um 22 Uhr
Finale Chile-Argentinien

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben