Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt erst mal entdeckt? Ich hab nur den dicken Hund im Kuhfellmuster gesehen. Für mich war es Mindfuck, dass die tote Kuh nicht dazu gehört.Vor allem wenn man erst mal entdeckt hat dass der Teppich zum Hund gehört sieht man nur noch einen dicken Hund mit Kuhfellmuster.
Best of Mindfuck
![]()

Das ist auch ein Lab Mix oder?
Der Streuner sieht aberglücklich aus!
Nett das du mit ihm gespielt hast.
Wenn du den nochmal siehst, solltest du ihn mitnehmen.
der wohnt doch schon bei mir, der muss nur mal wieder zum Friseur Freihändig sind alle, die olympus hat eben einen ziemlich geilen stabi, allerdings geht das auch ohne stabi natürlich. Ich bearbeite immer jedes foto, als erstes der beschnitt bzw. begradigung, dann die belichtung, dann schau ich welche details ich gerne verdeutlichen will und dann besteht ein gutes fotos immer aus 2 details, also müssen beide dominant zueinander sein. Im oberen der baum mit seinem moos und der hund. Unten der sonnenuntergang mit seiner farbe und der hund den ich ganz wenig aufgehellt habe, ein kleiner lensflare unterstreicht den sonnenuntergang bzw. die gegenlichtaufnahme.Coole Fotos aber bestimmt nicht so freihändig geschossen, oder?Wieviel ist das nachbearbeitet?

Sei froh, dass er nicht Deine Freundin vom Bett gezerrt hat.Hier hat er den Bademantel meiner Freundin vom Bett gezerrt und sich drauf gelegt![]()
Berühmte Filmszenen.![]()
Will auch mal wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen