Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:hurra::hurra::hurra:
IMG_9089.jpeg

:hurra::hurra::hurra:

Freitag einen schönen Hund auf der Tierheim Seite entdeckt, angerufen aber war schon ein Interessent für Anfang der Woche angemeldet. Hab mir kaum Hoffnung gemacht weil allein die Fotos zum verlieben sind aber trotzdem meine Kontaktdaten hingeschickt mit der Bitte sich zu melden wenn sich vorzeitig was ändert. Gestern dann einen Anruf auf dem Handy gehabt aber grad mit Kundschaft beschäftigt gewesen und mich noch gefragt wer meine Nummer hat ich Trottel. Aber gut, Montag und Kundschaft lenkt zu sehr ab, später ne email entdeckt, daß sie mich nicht erreichen konnten, war schon nach deren Sprechzeiten daher den ganzen Abend und heutigen Vormittag geschmorrt, ist es eine Absage, hat der Interessent abgesagt, die Ungewissheit ist für mich immer schwer zu ertragen.
Heute Punkt 14 Uhr dort angerufen und zu meiner Überraschung wurde er nicht vermittelt, manche Leute sind echt auf den Kopf gefallen sag ich euch. :lol:
Hab 10min mit der Dame telefoniert um klar zu stellen, daß ich der Beste bin und mein Interesse over 9000 ist. Am Donnerstag um 14 Uhr hab ich nun den Termin, von meiner Seite ist alles klar aber man muss gucken wie der Hund auf mich reagiert und ob das Heim mit mir einverstanden ist. Bin ja schon seit August auf der Suche und immer noch sehr am leiden unter dem Verlust, heule mind. jeden 2. Tag, vor allem wenn ich Abends nach Hause komme und die Trostlosigkeit mich erschlägt. Hab am Ende des Telefonats geheult vor Freude und fühle mich direkt motivierter und lebendiger, jetzt nur noch bis Donnerstag abwarten und hoffen, daß es klappt.

geilomega ich drücke alle daumen.

edit: ah schon passiert :D

er kann sich keinen besseren Vater wünschen. Freut mich für euch beide sehr. :liebe: ein mädchen? junge? supersüß und passt ja irgendwie ins Schema. :d

ich geh bald auch ins tierheim, eventuell ist noch platz eine vierte katze / kater zu retten.

Gestern war es dann soweit. 2 Std. Fahrt zur Züchterin. Wir waren dann bestimmt 3 1/2 Std. dort. Es war total kurzweilig. In 4 Wochen können wir dann unseren Welpen abholen, dann ist er genau 8 Wochen alt. Welchen Rüden (von den sieben aus dem Wurf) wir bekommen, erfahren wir erst kurz vorher. Sie hat sich aber Notizen gemacht, wie die Hunde reagiert haben und wie sich v. a. unsere beiden mit den Hunden verhalten haben. Wir sind sehr gespannt.
hund1.jpg
hund2.jpg

Zurück
Oben