Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stelle ich leider bei meinen täglichen Gassigängen auch fest, dass es vielen Hundebesitzern einfach egal zu sein scheint, wer in die Haufen ihrer Hunde tritt und bin auch sehr über diese Einstellung verärgert. Leider erwischt man diese Halter auch sehr selten auf frischer Tat...

PXL_20230102_193140192.jpg

Die letzten Tage waren doch ziemlich anstrengend. :D

Oh je. Ich hoffe, dein Buddy erholt sich von dem Eingriff schnell wieder und dass er mit den restlichen Zähnen trotzdem noch einigermaßen gut kauen und nagen kann.

Hab gerade mal geschaut... Ein ausgewachsenes Hundegebiss besteht aus ca 42 Zähnen, 20 im Oberkiefer und 22 im Unterkiefer. Da sind 18 Zähne ja schon fast ein kompletter Kiefer. :nein:

Daher hoffe ich, die gezogenen Zähne waren oben und unten einigermaßen verteilt...

Alles Gute für ihn!

Wie kann man bei Gerris Beitrag nur auf den "Gefällt mir" Button drücken? :?

Das Gefällt mir war nicht sarkastisch o.Ä. gemeint. Wir haben keinen anderen Button.

Er hat ja vorher schon mal Zähne gezogen bekommen, weiß garnicht genau wie viele jetzt draußen sind aber das war definitiv massiv. Denke so 23-24 dürfte er weg haben.....

Er hat schon Hühnerbrühe getrunken und Hähnchen gegessen, er rappelt sich langsam auf.

Ja sorry, aber es versteht sich hier doch bitte von selbst dass einem nicht der Inhalt des Posts gefällt, sondern man sein Mitgefühl und Anteilnahme ausdrücken möchte. Ist ja im RIP Fred genauso.

Mir tut der kleine richtig leid, aber es musste ja sein und er wird sich hoffenltich schnell damit arrangieren können.

Zurück
Oben