Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darf ich vorstellen: Der Gott des Schabernacks
3016B3B1-0298-4835-BEF0-E5C7BFB413F1.jpeg
AB87F277-2788-4C2B-9546-BE79B908EFE9.jpeg
Nachdem unser Jack Russel Terrier seit zwei Jahren tot ist, haben wir uns entschlossen zu unsere Manchester Terrier Hündin noch nen Kameraden zu gesellen.
Die Hoffnung liegt darin, dass der Terrier seine guten Seiten weitervermittelt und der Kleine gleich lernen kann.
Der jetzige Zeitpunkt ist aber gleichzeitig auch die letzte Möglichkeit, da unsere alte Dame auch schon 12,5 Jahre alt ist. Noch später wäre wahrscheinlich zu stressig für sie. Bis jetzt klappt’s ganz gut:

A5FB2780-B22D-4A5F-AF1E-53405E0D6C28.jpeg
Rufname: Loki
Rasse: Deutscher Pinscher
Wurftag: 17.05.2021

Ich muss Loisl immer ins Wasser tragen. :ugly: Und Nikita bekommt man nur mit einem Trick ins Wasser welchen wir aber nur zur Not anwenden. Der Trick ist "Tschüss Nikita" zu sagen, "schön da bleiben". :lol: Aber wir machen das nicht mehr, wenn der Hund nicht will dann will er nicht. Loisls wird trotzdem reingetragen da sie noch so jung ist und eigentlich verdammt gut schwimmen kann aber ab und an muss sie mal ins Wasser. Wie Wasserscheu kann man eigentlich sein? Man bekommt Loisl nicht mal auf eine nasse Wiese, sie hasst es, da muss man gewalt anwenden wenn sie da rauf muss.

Hunde sind einfach die besseren Menschen
Hunde sind tiere und tiere sind besser als menschen. Ein hoch auf alle tiere. :bier: Ich freu mich jeden tag nach hause zu kommen und in der früh aufzustehen um die kater zu finden (die haben so sack viele stellen wo sie schlafen können, wenn ich einen kater nicht finde bekomm ich herzklopfen und die krise)

Zurück
Oben