Cale 5. Juni 2021 #2.686 Ich würde eher sagen, dein Schuh hat einen neuen Besitzer. Rückgabe nur aus Kulanzgründen oder gegen Futter
Ich würde eher sagen, dein Schuh hat einen neuen Besitzer. Rückgabe nur aus Kulanzgründen oder gegen Futter
Dr Shakal You put a smile on my face. 19. Juni 2021 #2.691 Pil wohnt in berlin, so sieht es immer aus wenn da strassen gebrannt haben und die polizei alles mit wasserwerfer und sand gelöscht hat.
Pil wohnt in berlin, so sieht es immer aus wenn da strassen gebrannt haben und die polizei alles mit wasserwerfer und sand gelöscht hat.
pil 19. Juni 2021 #2.692 Fuchs schrieb: Traumhafte Landschaft. Wo bist du? Zum Vergrößern anklicken.... Andalusien, conil de la frontera. Ein wahnsinn strand. für kids bestimmt sehr geil, geht ewig in das Meer ohne tief zu werden. Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2021
Fuchs schrieb: Traumhafte Landschaft. Wo bist du? Zum Vergrößern anklicken.... Andalusien, conil de la frontera. Ein wahnsinn strand. für kids bestimmt sehr geil, geht ewig in das Meer ohne tief zu werden.
olddeadman30 5. Juli 2021 #2.696 Gerri schrieb: dann musst du aber bei meinen Eltern klingeln Zum Vergrößern anklicken.... Saufen die auch so wie du?
Gerri schrieb: dann musst du aber bei meinen Eltern klingeln Zum Vergrößern anklicken.... Saufen die auch so wie du?
Fuchs 5. Juli 2021 #2.699 Gerri schrieb: dann musst du aber bei meinen Eltern klingeln Zum Vergrößern anklicken.... Je nach Promillestand kann sowas schon mal passieren
Gerri schrieb: dann musst du aber bei meinen Eltern klingeln Zum Vergrößern anklicken.... Je nach Promillestand kann sowas schon mal passieren
olddeadman30 5. Juli 2021 #2.700 Fuchs schrieb: Je nach Promillestand kann sowas schon mal passieren Zum Vergrößern anklicken.... Solange du da nur klingelst und nicht bei seiner Mutter im Bett aufwachst ist doch alles tutti
Fuchs schrieb: Je nach Promillestand kann sowas schon mal passieren Zum Vergrößern anklicken.... Solange du da nur klingelst und nicht bei seiner Mutter im Bett aufwachst ist doch alles tutti