Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Coole Hunde...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kaito ist bei Spaziergängen immer an der Leine. Ohne Leine nur, wenn wir uns mit Freunden treffen und er mit (bereits bekannten) Hunden spielt.

Am Freitag ist wieder Begegnungstraining, anschließend wohl mit einer kleinen Spielrunde für die Hunde. Mal schauen, wie er sich dort verhält. Wäre mal ganz interessant, wenn er dort auch das Verhalten zeigt, damit unsere Trainer das auch mal sehen und beurteilen können. Die kaufen uns das gefühlt nie richtig ab. :ugly:

Kaito ist bei Spaziergängen immer an der Leine. Ohne Leine nur, wenn wir uns mit Freunden treffen und er mit (bereits bekannten) Hunden spielt.

Am Freitag ist wieder Begegnungstraining, anschließend wohl mit einer kleinen Spielrunde für die Hunde. Mal schauen, wie er sich dort verhält. Wäre mal ganz interessant, wenn er dort auch das Verhalten zeigt, damit unsere Trainer das auch mal sehen und beurteilen können. Die kaufen uns das gefühlt nie richtig ab. :ugly:

Hatte ich dir "alles" erzählt...
Die Rasse ist halt wirklich "anders"...

mal mit schwester immer wieder comics. :d

994E1811-F932-4C66-8DE2-6FBE3D819AEE.jpeg

3D6373CE-6BBD-4EE8-BF2E-78D6D51499D2.jpeg

Ich hab dafür kein Verständnis. Wie kann man das dem eigenen tier antun? Solche Menschen geben auch ihr kind dann zur adoption wenn sie nen jobwechsel haben? Vielleicht findet er ein neues Zuhause aber er verliert seine Familie, man kann doch nicht sein Kind hergeben nur weil ein neues Kind kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das bricht einem das Herz. :traurig:

Da muss sich doch ein Verwandter finden lassen, den das Tier kennt und man es so ab und zu besuchen kann.

Finde das auch bedauerlich. Zumal der Hund so alt ist. Der braucht jetzt dringend einen Menschen der ihn von Tag 1 an behandelt, als wäre er sein Leben lang bei ihm gewesen. Ich würde es sofort machen, wenn ich die Möglichkeiten dafür hätte.

Wenigstens wurde er ins Tierheim gegeben und nicht einfach ausgesetzt. Sowas gibt es ja auch. Wenn man an solche schrecklichen Dinge denkt, kommt man auch automatisch auf den Gedanken, dass Corona genau das ist, was der Mensch verdient hat, wobei es dann noch viel zu glimpflich wäre.

Nur bekommen es halt auch die ab, die sich nicht so unmenschlich verhalten. Leider.

dprlq9yg_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/5801/dprlq9yg_jpg.htm

Oma Lilli.
Ein alter Straßenhund aus Transsylvanien, der irgendwann letztes Jahr eingefangen und nach Deutschland gebracht wurde. Ist seit gestern Abend bei uns.
Ja, sie ist viel zu fett, aber so ist das halt im Tierheim. Bewegung gibt es kaum, Futter muß billig sein und wird in "irgendwelchen Mengen" in den Käfig geschmissen. Aber das wird schon noch.
Sie ist übrigens unser dritter Hund.

P.S.:
Ich bekomme das mit dem Bild einfügen irgendwie nicht hin.
Daher nur der Link.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben