Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gandalf aus HdR…Paar neue Bilder vom Fellmonster...
Anhang anzeigen 117049
Anhang anzeigen 117047
Anhang anzeigen 117048
Anhang anzeigen 117050
Ich würd mich trotzdem aufs umstyling freuen.GNTM, sieht wie eine echte Diva aus.

@Trayal
Sehr geile Bilder. Kümmerst du dich alleine um den Hund ? Wenn ja, wie organisierst du das. Hat ja schon rassenspezifische Eigenschaften die nicht so ganz ohne sind. Sprich Bindungsverhalten, Jagdverhaten etc.
Liegt nicht an euch.Hundebegegnungen sind momentan mit Kaito echt unerträglich. War anfangs das komplette Gegenteil, wollte immer nur spielen mit allen und jetzt full aggro bei jedem fremden Hund. Inkl. um sich schnappen, mich hats jetzt auch schon mehrmals erwischt. Ist schon ein bisschen deprimierend, da man auch irgendwie die Fehler bei sich sucht, aber er eigentlich nur unendlich viel love von uns bekommt.![]()

Bei unserem nicht anders. Riesiger Unterschied zu unserer vorherigen Hündin.Liegt nicht an euch.
Bei unserem Alpha Rüden war das von Day 1 der "Pubertät" so.
Hündinnen wollte der nur poppen.
Rüden nur "killen".
Mit zunehmendem Älterwerden hat sich das dann schon etwas beruhigt - ist aber nie ganz verschwunden...
Wenn der bei dir zuschnappt - weniger Love und direkt aufzeigen wer der Rudelanführer ist bis er "nachgibt".
Ich habe dir ja damals schon gesagt das ich richtige "Rangkämpfe" ausfechten musste...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen